Ticker Hansa II - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
parnitz

Beitrag von parnitz »

Ich meinte im obigen Artikel(siehe Link),den guten Aymen Ben Hatira.Der wird sich jetzt wohl wieder in der Berliner Gegend rumtreiben.Hoffe natürlich,daß er wieder nach Neuruppin kommt.
g hurst

Beitrag von g hurst »

Denis hat geschrieben:
Von Levy lernen heisst siegen lernen. Der Mann war immer die Ruhe selbst.

Denis
sag ich ja
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

parnitz hat geschrieben:Ich meinte im obigen Artikel(siehe Link),den guten Aymen Ben Hatira. Der wird sich jetzt wohl wieder in der Berliner Gegend rumtreiben.Hoffe natürlich,daß er wieder nach Neuruppin kommt.
Na ja, sicherlich bei Neuruppin, BAK und Füchsen mit guten Leistungen. Aber ausgerechnet bei uns hat er seinerzeit - glaube ich - nur rund fünf Treffer in der ganzen Saison zustande bekommen. Als Kopfballungeheuer habe ich ihn nicht in Erinnerung und schon gar nicht als eiskalten Vollstrecker.
Genug gemeckert - einen besseren gibts derzeit (ablösefrei?) nicht und vielleicht hat er ja aus der einen oder anderen Episode (TeBe, Baunatal) was gelernt. Spielt nicht auch sein Brüderchen bei uns in der Jugend?
Am Ende schnappt den uns doch sowieso wieder Yesil, Neuruppin, BAK oder Babel weg. Für Nordsachsen dürfte er eigentlich nicht in Betracht kommen, der Angriff ist ordentlich besetzt.
Er ist ja ohnehin erst zum 01.01.06 spielberechtigt, wenn mich nicht alles täuscht.
Schmeißt Baunatal vielleicht noch zwei Abwehrspieler raus?
Antworten