Eichkamp!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Eichkamp!

Beitrag von David »

Gerade gefunde:
http://eichkamp.twoday.net/stories/974352/

btw. der Vorplatz vorm Mommse soll neu gestaltet werden:
http://kurlaenderplatz.twoday.net/stori ... 35/#993846
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

das is ja gar nicht lila
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

naja, die kann man über spreadshirt ja ganz einfach selber machen ... und schicker ;) - aber cool, dasz es einen eichkamp-blogger gibt!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

kleingärtner is' nich cool, egal wo.
(ingo natürlich ausgenommen :lol: )
effzehemm
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hab ich grad letztens gelesen: kleingärtner sein ist doch jetzt toal inn(nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

joerk hat geschrieben:kleingärtner is' nich cool, egal wo.
(ingo natürlich ausgenommen :lol: )
Hey, diss find ich jetzt abba voll intolerant..... 8)

Die Nähe zur Natur stimmt die Menschen in der Regel friedvoll (außer vielleicht aktuell an der texanischen Küste). Mein Problem liegt darin, dass ich ein Stockwerk tiefer arbeiten muss..... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Denis hat geschrieben:hab ich grad letztens gelesen: kleingärtner sein ist doch jetzt toal inn
falls du die selben, komischen postillen liest wie ick, da war die rede von: spießer sein ist total in.
das k'gärtner spießer sind, hättest dann du gesagt. :lol:
effzehemm
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

nee, imho gabs darüber sogar bei polylux vor einigen wochen nen bericht im selben tonfall. also nicht über spiesser sondern über kleingärtner. da ich gleichzeitig keinen bericht über spiesser gesehen habe kann ich also folglich nicht genau sagen ob die personen dann identisch wären (rausred) :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

nur für den fall gleich 3(!) fliegen mit 1 (großen!) klappe zu verhauen: is' g. w'elle eigentlich kleingärtner ?
effzehemm
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...das ist zu befürchten. Kann den da nicht jemand mal längerfristig einsperren?

Fragt sich,

Barbara Salesch
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten