Vancouver Whitecaps

For our friends from all around the world to discuss in any non-german language
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Re: Vancouver Whitecaps

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Wonder whatever happened to Thompson? I liked him... :(
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Vancouver Whitecaps

Beitrag von Denis »

me too, really nice guy.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Doughnut Boy Andy

Re: Vancouver Whitecaps

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Vancouver Whitecaps

Avatar Beitrag von pusztapunk »

*omfg*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Vancouver Whitecaps

Beitrag von Markus »

Wie ich in meinen besten Zeiten. Gegen mich sah der Keller auch immer ganz alt aus. Ach so, englisch hier...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Vancouver Whitecaps

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten