Eintrittspreise Berlinliga

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bierverteiler

Re: Eintrittspreise Berlinliga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

finde 7 eur für die berlinliga zu viel.
kann natürlich verstehen, warum.
wenns nen paar gäste abschreckt, ist das nicht so schlimm. nen schnitt von 200 leuten sollten wir schon hinbekommen?
dann kommt da schon gutes geld zusammen.
andere vereine nehmen auch 7 eur. haben aber 8 bis 30 zahlende.
¿Cómo no te voy a querer?
Loriot

Beitrag von Loriot »

peeka hat geschrieben:Wie wäre es mit einer VIP-Eintrittskarte?
Bin mir unschlüssig, ob der Galgenhumor-Modus eingeschaltet war, aber ich denke dieser ganze VIP Schrott hat uns dahin geführt, wo wir uns jetzt befinden...
Bart

Beitrag von Bart »

vip karte..........kein bock darauf......
wirtschaftsclub jedes heimspiel.....never pekka da bin ich und viele andere wahrscheinlich nicht dabei....
das ist eine großer aufwand und wir wollen auch mal ein entspannten spieltag erleben!!!

mfg bart
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Bierverteiler hat geschrieben:finde 7 eur für die berlinliga zu viel.
kann natürlich verstehen, warum.
wenns nen paar gäste abschreckt, ist das nicht so schlimm. nen schnitt von 200 leuten sollten wir schon hinbekommen?
dann kommt da schon gutes geld zusammen.
andere vereine nehmen auch 7 eur. haben aber 8 bis 30 zahlende.
sehe ich auch so. 7 € eintritt für die 6. liga? zu viel!
also das ehemalige motor eberswalde hat 5 € eintritt für die verbandliga genommen, genau wie in der oberliga. zuschauerschnitt von ca. 200 in der oberliga auf ca. 80 in der verbandsliga.
ich natürlich nicht ganz unseres kaliber, jedoch finde ich es schwierig die eintrittspreise eine liga tiefer genau so zu gestalten wie eine darüber.
dadurch würden definitiv leute flöten gehen.
es gibt ja schlieszlich auch leute die denken "....mh, berlin-liga.... könnte man ja mal machen, aber für 7 euro..."
Ostwestfalen, Idioten...
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Bei einem Wunschetat von 150.000 Euronen in der kommenden Saison wäre der Verlust von 2 € pro Vollzahler (5 statt 7 €), wenn man von einem Zuschauerschnitt von 300 ausgeht, ca. 10.000 € über die ganze Saison. Natürlich ist die Annahme nur hypothetisch, weil natürlich alle 300 Zuschauer keine Vollzahler sein werden.
Trotzdem:
Vielleicht kann man sich einigen auf 6 € Vollzahler, 4 € ermäßigt und Kinder / Jugendliche frei bei freier Platzwahl.

Wer pro Karte mindestens 1 € spendet, kann z. B. an einer Tombola zum Ende der Hinrunde teilnehmen, vielleicht mit Auswahl aus Fanartikeln , Freikarten etc.

Bei gleichen Preisen wie in der Oberliga werden auch sportliche Erwartungen geweckt, die man vermutlich gar nicht erfüllen kann.
Antworten