neues über Ebimobowei "Ebi" Empere.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mc gerd

neues über Ebimobowei "Ebi" Empere.

Beitrag von mc gerd »

Aufgrund der schweren Verletzungen der Stürmer Stefan Bär (Mittelfußbruch) und Serkan Türkkal (Knöchelbruch), die noch länger ausfallen werden, hat der Verbandsligist LFC 1892 Berlin heute Mittag einen neuen Stürmer verpflichtet. Er ist kein Unbekannter im Berliner Fußball. Es ist der Nigerianer Ebimobowei "Ebi" Empere. Noch in der letzten Saison spielte er für den Oberligisten Berliner AK 07. Davor schnürte er seine Schuhe als A-Juniorenspieler in der Regionalliga Nord für Tennis Borussia, Hansa Rostock und den Zweitligisten SSV Reutlingen. "Ebi" ist ab dem 10. Oktober 2005 für den LFC spielberechtigt. ... mehr
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

...na vielleicht packt er dann ja nächstes Jahr wieder die Oberliga. Bei BAK hat's wohl leider nur zu nem leidlich erfolgreichen Einwechselspieler gereicht...Dabei hätte er bei TeBe doch schon beinahe Regionalliga gespielt! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

und hätte fast einen eigenen song bekommen!!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Ach was, ein Song, EIN HIT, EIN HIT wäre das geworden wie er in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geschrieben worden wäre!!! :wink:
Besides: Viel Spass nochmal bei eurer MONSTA-TOUR und vielleicht könnt ihr bei einem eurer Sonx ja wenigstens den göttlichen Refrain spontan einfließen lassen....EEEEBIII....MOBOWAAAAAAAIII....ÄMPÄRÄ!!!! :)
Fuck the International Football Association!
giga

Ebi-Song?

Beitrag von giga »

Ich höre hier immer etwas von Ebi-Song?! Kann man den irgendwo downloaden? Wie ist die Geschichte zum Lied?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben:Ach was, ein Song, EIN HIT, EIN HIT wäre das geworden wie er in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geschrieben worden wäre!!! :wink:
Besides: Viel Spass nochmal bei eurer MONSTA-TOUR und vielleicht könnt ihr bei einem eurer Sonx ja wenigstens den göttlichen Refrain spontan einfließen lassen....EEEEBIII....MOBOWAAAAAAAIII....ÄMPÄRÄ!!!! :)
Merci !! Den Spaß werden wir definitiv haben - glücklicherweise nach letztem Stand nun doch mit 2 (!) Day Offs - wir elenden Bonzen wir!

Ich hab ja in "Benjamin Blümchen" so ca. 1 Minute im Song wo ich Freestylen kann, da werd ich eine ordentliche Eeeebimoowwubeiiiii (wahwah!) ämpärä Stelle mit einbauen wie sich das gehört.

Schrei ma TeBe für mich mit zum Sieg gegen FFinkenkrug!
Zuletzt geändert von Denis am 27.09.05 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Ebi-Song?

Beitrag von Denis »

giga hat geschrieben:Ich höre hier immer etwas von Ebi-Song?! Kann man den irgendwo downloaden? Wie ist die Geschichte zum Lied?
Also wenn dann eher die Geschichte zu, Song als den Song selbst, der ist nämlich nie aufgenommen worden leider. Aber lass dir gesagt sein: er wäre DER HAMMER geworden, wirklich geile Nummer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
giga

Ebi-Song?

Beitrag von giga »

@ denis:

Na dann erzähl mal die Story. Ist vielleicht auch von allgemeinem Interesse... :)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Ebi-Song?

Beitrag von Denis »

giga hat geschrieben:@ denis:

Na dann erzähl mal die Story. Ist vielleicht auch von allgemeinem Interesse... :)
Glaube ich eher nicht, zumal ich die gar nicht mehr richtig zusammenkriege (den Song allerdings auch nicht).

Noch in Erinnerung habe ich das wir die Nummer irgendwie bei mir in meiner alten Wohnung in so nem Mini-Zimmer geprobt haben, umgeben von einem E-Drum-Kit, irgendwelchen Amp-Modelern und sonstigem technischen Schnickschnack. Der Song war irgendwas Wahwah-Verseuchtes...aber was genau: wenn dann weiss Holgi das noch ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten