Kader 2011/12

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Maro »

Ömer Tetik wechselt von H03 zu TeBe?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Maro hat geschrieben:Ömer Tetik wechselt von H03 zu TeBe?
Auf H03 Homepage steht er als Abgang zu TeBe. Ich glaube nur was auf TeBe.de steht.
Maro

Beitrag von Maro »

Lee Marvin hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Ömer Tetik wechselt von H03 zu TeBe?
Auf H03 Homepage steht er als Abgang zu TeBe. Ich glaube nur was auf TeBe.de steht.
Deshalb ja auch das Fragezeichen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HabDichLiebTeBe

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Gibt es eigentlich etwas Neues zum Thema Ab- und Zugänge für die kommende Saison? Ist nicht der Trainigsstart am kommenden Montag ?
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Gibt es schon Infos zu Uhrzeit und Trainingsplatz bezüglich Trainingsauftakt am 11.07.11?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

18.30 Uhr auf der Wally-Wittmann-Sportanlage (ggü. vom Mommse). Ich sag hier rechtzeitig BEscheid, wenn sich etwas ändern sollte.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Eigentlich möchte ich keine Panik verbreiten aber das 4 Tage vor Trainingsbeginn erst 4 Spieler bestätigt sind bereitet mir doch ein wenig Sorgen.
Denis

Beitrag von Denis »

ohne jetzt mehr zu wissen oder selbst beruhigt zu sein meine ich mich zu erinnern selbst in den beiden jahren unter thomas herbst eine ähnliche situation bzgl. bestätigter spieler im kader erlebt zu haben. das kam da auch erst in den ersten 2 wochen nach trainingsstart, als sich anfänglich noch diverse probespieler erstmal beweisen mussten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Denis hat geschrieben:ohne jetzt mehr zu wissen oder selbst beruhigt zu sein meine ich mich zu erinnern selbst in den beiden jahren unter thomas herbst eine ähnliche situation bzgl. bestätigter spieler im kader erlebt zu haben. das kam da auch erst in den ersten 2 wochen nach trainingsstart, als sich anfänglich noch diverse probespieler erstmal beweisen mussten.
Im ersten Herbstjahr stand zu Trainingsbeginn ein Grundgerüst fest welches nur noch aufgefüllt wurde, im 2. Jahr wurde zu Beginn noch viel gerätselt aber irgendwann stand ein Kader fest der dann auch abgestiegen ist.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Natürlich ist es für die Verantwortlichen nicht einfach, für das wenige Geld die richtigen Spieler zu finden, zumal die Sache mit dem Abstieg erst im Juni klar war, wo die anderen Vereine schon längst begonnen hatten (auch die mit wenig Geld), ihren Kader zusammenzustellen.

Aber am Montag sollte das mit dem Kader schon erkennbar sein, wenn Trainingsbeginn ist.

Abgänge zu Vereinen in die Oberliga laut http://diskussionen.die-fans.de/nordost ... -12/7.html
Toure (Anker Wismar), Tokgöz (Türkiyem) ; und Hebsacker habe ich gelesen zu irgendeinem unterklassigen Verein?
Antworten