Frauen WM 2011
Re: Frauen WM 2011
Endlich ist es vorbei und in den Sportteilen wird wieder über was anderes geschrieben. Das war/ist mal locker die verlogenste und peinlichste Großveranstaltung seit langer, langer Zeit.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ursula von der leyen wird begeistert sein, weil die frauen sich jetzt endlich wieder der ihrer meinung nach zugedachten aufgabe als gebärmaschinen widmen können. wusste nur nicht, dass es hier so viele konservative hooligans gibt.
ich fordere eine durchgehende wiederholung des sport-tv-kalenders von 1960. für immer und ewig.
---
die wm ist übrigens zum glück noch nicht vorbei und wird wg des deutschen ausscheidens auch nicht im schnellverfahren auf kleinfeld nachts innerhalb von 2 stunden zu ende gebracht.
ich fordere eine durchgehende wiederholung des sport-tv-kalenders von 1960. für immer und ewig.
---
die wm ist übrigens zum glück noch nicht vorbei und wird wg des deutschen ausscheidens auch nicht im schnellverfahren auf kleinfeld nachts innerhalb von 2 stunden zu ende gebracht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Aber die schöne Berliner Fanmeile fällt jetzt flach.Denis hat geschrieben: die wm ist übrigens zum glück noch nicht vorbei und wird wg des deutschen ausscheidens auch nicht im schnellverfahren auf kleinfeld nachts innerhalb von 2 stunden zu ende gebracht.
Ich denke mal bei einem Sieg hätten die schnell was organisiert am Brandenburger Tor.
Lag ja in der Luft...
Wenn WK nicht zu sehr mit Rad fahren beschäftigt ist. In Radlerhosen! Ubrigens ein Anblick, den weder Denis, Lila-Lira, noch ich jemals wieder erleben wollen.
Zuletzt geändert von Markus am 10.07.11 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dass man "konservativer Hooligan" ist, wenn man die WM nicht so geil findet, charakterisiert mein Problem mit diesem Event übrigens ganz gut.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Sowas hat auch niemand im Forum behauptet also nichts mit den vielen konservativen Hooligans hier. Ursula war übrigens nicht nur pro-WM sondern sogar mit bei der Vergabe in Zürich dabei.Denis hat geschrieben:ursula von der leyen wird begeistert sein, weil die frauen sich jetzt endlich wieder der ihrer meinung nach zugedachten aufgabe als gebärmaschinen widmen können. wusste nur nicht, dass es hier so viele konservative hooligans gibt.
USA! USA! USA!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
USA! USA! USA!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Aha... Weil Deutschland rausgeflogen ist, seid ihr jetzt plötzlich USA Fans. Glory Hunters also.