FUUUUUUUUUUUUUUUUß

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Selanci hat immerhin als 18. jähriger
bei den Füchsen 8 Oberligatore erzielt.
Da sollte man noch Geduld haben, auch
wenn er bislang enttäuscht hat. Vielleicht
sollte der Kollmorgen im Angriff eingesetzt
werden. Der kann doch sooo schlecht gar
nicht sein. Eigentlich ist der doch Stürmer.
Die Geschichte TeBe-Fuß ist so gut wie
beendet. Am Ende der Saison läuft sein
Vertrag ohnehin aus. Da wird er dann auf jeden Fall
gehen (spätestens). Naja, möglicherweise scort
er noch ein paarmal für uns. Aber nicht mehr so
wie in den letzten beiden Spielzeiten.
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Nun, KEINE Meldung der Vereinsverantwortlichen ist auch EINE, da kann sich jeder selber seinen Reim darauf machen....

Man muss sich dann natürlich auch daran messen und auch Fragen gefallen lassen, wenn schon so früh derart viele Ungereimtheiten zu verzeichnen sind.

Sicherlich ist es nicht unrealistisch, dass es dieses Jahr sportlich nur darum gehen kann, sich nicht in den unteren Tabellenregionen festzusetzen.

Die Mannschaft hat mich persönlich gegen BAK kämpferisch überzeugt, grosser Spielezauber ist eher
nicht zu erwarten. Sie wollten, aber konnten halt nicht mehr - that´s it für dieses Spielzeit. Die Spieler haben sich den Kader ja nicht selber zusammengestellt.. :wink:

Bezüglich der Aussage zu R.Maschke gebe ich @z.toni absolut recht, gerade bei seiner Verpflichtung hat man sich bei TeBe doch wohl irgendetwas dabei gedacht, oder ? Nur muss man sich halt auch an dem Widerspruch zwischen der sich schon jetzt abzeichnenden Realität und den selbst definierten Zielen und "Perspektiven" ( das Wort nominiere ich schon mals als DAS Unwort dieser Saison :evil: ) messen lassen - und das nicht erst NACH dieser Spielzeit !

Wer der lila-weissen Macher auch immer welchen Anteil zu den bisherigen Irrungen und Wirrungen hat :

Knoten sind dazu da, diese auch zu lösen... :roll:
Antworten