schweden wegen der roten röhrenjeans und japan weil sie delphine und wale töten!!1ping-pong-alex hat geschrieben: und warum sind schweden und japan unsympathisch ? wünsche mir ein finale japan vs usa
Frauen WM 2011
Re: Frauen WM 2011
Und die USA töten alles andere.Lenni hat geschrieben:schweden wegen der roten röhrenjeans und japan weil sie delphine und wale töten!!1ping-pong-alex hat geschrieben:und warum sind schweden und japan unsympathisch ? wünsche mir ein finale japan vs usa

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich lebe. Und habe sogar einen Aufenthalt dort überlebt.Maro hat geschrieben:Und die USA töten alles andere.Lenni hat geschrieben:schweden wegen der roten röhrenjeans und japan weil sie delphine und wale töten!!1ping-pong-alex hat geschrieben:und warum sind schweden und japan unsympathisch ? wünsche mir ein finale japan vs usa
Die waren auch schonmal gründlicher...Lenni hat geschrieben:Ich lebe. Und habe sogar einen Aufenthalt dort überlebt.Maro hat geschrieben:Und die USA töten alles andere.Lenni hat geschrieben:schweden wegen der roten röhrenjeans und japan weil sie delphine und wale töten!!1
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
"Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen? "Lenni hat geschrieben:Ich lebe. Und habe sogar einen Aufenthalt dort überlebt.Maro hat geschrieben:Und die USA töten alles andere.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Maro hat geschrieben:Und die USA töten alles andere.Lenni hat geschrieben:schweden wegen der roten röhrenjeans und japan weil sie delphine und wale töten!!1ping-pong-alex hat geschrieben:und warum sind schweden und japan unsympathisch ? wünsche mir ein finale japan vs usa
Zurecht! Erst im Tod sind wir alle gleich!
ist zwar eher noch eine ruhige und fast sachliche phase von ihm, aber für einen grundsätzlichen eindruck von "oppa" reichts aber trotzdemDenis hat geschrieben: tonzeugnisse seiner rufe liefer ich vielleicht noch nach wenn die aufnahmen was geworden sind.

http://www.mommsenstadion.de/oppa2.mp3
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Schiri! Pfui!
s.o.! s.o.! s.o.!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.