Neuer Hauptsponsor für Türkiyem

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
zéro cinq

Neuer Hauptsponsor für Türkiyem

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis
Re: Neuer Hauptsponsor für Türkiyem

Beitrag von Denis »

in der fuwo von heute gibt es auch einen längeren artikel darüber, der sich v.a. damit befasst, dass der dfb und die landesverbände jede werbung für wettanbieter untersagt haben. wird spannend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Oh Gott, da träumt mal wieder jemand. Nichts Neues im Berliner Fußball.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

"Zumindest wolle er versuchen, dass die Kreuzberger von "Synergien" mit dem FC Barcelona und Manchester United profitieren könnten." :lol: :lol: :lol:
Vielleicht sollte man in der kommenden Saison mal öfter auf die Quoten bei Türkiyem achten. Könnte sich lohnen ;)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Luette

Beitrag von Luette »

jedes jahr - habe ich das gefühl - gibt es einen trottelverein der an das große geld glaubt oder hofft (wir waren da ja leider auch schon drunter)...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
micha

Beitrag von micha »

Aus irgendeinem Grund bin ich ja in deren Presseverteiler und kriege ziemlich viel mit. Deren offizielles Selbstverständnis und ihre Hochmut sind wirklich zum Piepen. Schade, mensch weiß ja, (leider aus Schaden klug geworden) wo das hinführt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten