ping-pong-alex hat geschrieben:und warum sind schweden und japan unsympathisch ? wünsche mir ein finale japan vs usaDenis hat geschrieben:
leider muss jetzt beim halbfinale usa vs frankreich (elfmeterkings gegen die die eine königin haben) eins der beiden sympathischen teams dran glauben.
Frauen WM 2011
-
ping-pong-alex
Re: Frauen WM 2011
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
süd-ossetien hat sich doch gar nicht qualifiziert ...zéro cinq hat geschrieben:s.o.! s.o.! s.o.!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
Doughnut Boy Andy
Als Gastgeber wolte Zwanziger bestimmt diese alte Krieg-Cliches vermeiden aber es endet mit USA gegen Japan als Finale nach Deutschland verloren hat und England und Frankreich raus sind.
/Compulsory Inselaffe War and World Cup reference mode off
/Compulsory Inselaffe War and World Cup reference mode off
Für meinen Geschmack haben die Französinnen über weite Strecken den besseren Fußball gespielt. Sie waren halt zu ineffektiv in der Chancenverwertung bzw. wenn´s zum Abschluß ging - und eben auch beim vorentscheidenden 2:1 der Amerikanerinnen die schlecht aussehende Torhüterin.
Hingegen die Japanerinnen fand ich richtig stark. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich ja eigentlich fast sagen, daß Japan leicht favorisiert ins Endspiel geht.
Hingegen die Japanerinnen fand ich richtig stark. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich ja eigentlich fast sagen, daß Japan leicht favorisiert ins Endspiel geht.
glaube ich auch. andererseits war es auch die erste partie in der japan so dermaßen aufgedreht hat. ich bin sehr gespannt und freue mich wie schnitzel auch morgen in frankfurt dabei zu sein. lediglich die fahrt mit dem city-night-line liegt mir echt schwer in den knochen. scheiss "ruhesessel".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Ist das Finale nicht Sonntag?Denis hat geschrieben:glaube ich auch. andererseits war es auch die erste partie in der japan so dermaßen aufgedreht hat. ich bin sehr gespannt und freue mich wie schnitzel auch morgen in frankfurt dabei zu sein. lediglich die fahrt mit dem city-night-line liegt mir echt schwer in den knochen. scheiss "ruhesessel".
Rute raus, der Spaß beginnt!
omg...die übermüdung. ja klar, sonntag. morgen bin ich in fürth bei greuther gegen eintracht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Schalalalalala ohhhh Kleeblatt Fürth!
Ich bin der neue Göttinger!
Ich bin der neue Göttinger!
Heute geht's nach Frankfurt! USA! USA! USA!
USA USA USA