Frauen WM 2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex

Re: Frauen WM 2011

Beitrag von ping-pong-alex »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
leider muss jetzt beim halbfinale usa vs frankreich (elfmeterkings gegen die die eine königin haben) eins der beiden sympathischen teams dran glauben.
und warum sind schweden und japan unsympathisch ? wünsche mir ein finale japan vs usa
:!: , wobei die US-Amerikanerinnen Glück hatten, dass die Europäerinnen im tor absolut schlecht besetzt waren. Nippon hat mich wieder sehr überzeugt; könnte ein sehr interessantes endspiel werden.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
felix

Beitrag von felix »

zéro cinq hat geschrieben:s.o.! s.o.! s.o.!
süd-ossetien hat sich doch gar nicht qualifiziert ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Als Gastgeber wolte Zwanziger bestimmt diese alte Krieg-Cliches vermeiden aber es endet mit USA gegen Japan als Finale nach Deutschland verloren hat und England und Frankreich raus sind.

/Compulsory Inselaffe War and World Cup reference mode off
Norbert

Beitrag von Norbert »

Für meinen Geschmack haben die Französinnen über weite Strecken den besseren Fußball gespielt. Sie waren halt zu ineffektiv in der Chancenverwertung bzw. wenn´s zum Abschluß ging - und eben auch beim vorentscheidenden 2:1 der Amerikanerinnen die schlecht aussehende Torhüterin.

Hingegen die Japanerinnen fand ich richtig stark. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen würde ich ja eigentlich fast sagen, daß Japan leicht favorisiert ins Endspiel geht.
Denis

Beitrag von Denis »

glaube ich auch. andererseits war es auch die erste partie in der japan so dermaßen aufgedreht hat. ich bin sehr gespannt und freue mich wie schnitzel auch morgen in frankfurt dabei zu sein. lediglich die fahrt mit dem city-night-line liegt mir echt schwer in den knochen. scheiss "ruhesessel".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:glaube ich auch. andererseits war es auch die erste partie in der japan so dermaßen aufgedreht hat. ich bin sehr gespannt und freue mich wie schnitzel auch morgen in frankfurt dabei zu sein. lediglich die fahrt mit dem city-night-line liegt mir echt schwer in den knochen. scheiss "ruhesessel".
Ist das Finale nicht Sonntag?
Rute raus, der Spaß beginnt!
Denis

Beitrag von Denis »

omg...die übermüdung. ja klar, sonntag. morgen bin ich in fürth bei greuther gegen eintracht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

Schalalalalala ohhhh Kleeblatt Fürth!

Ich bin der neue Göttinger!
Markus

Beitrag von Markus »

Heute geht's nach Frankfurt! USA! USA! USA!
Denis

Beitrag von Denis »

USA USA USA

Antworten