Brauerei Tour!
Re: Brauerei Tour!
Hört sich interessant an. Wäre ich auch dabei (sofern ich Zeit habe).
btw: dachte "Berliner Bürgerbräu" wäre ne kleine unabhängige Brauerei in Friedrichshagen? Oder ist das schon Geschichte und sind vom großen Konzern geschluckt worden?
btw: dachte "Berliner Bürgerbräu" wäre ne kleine unabhängige Brauerei in Friedrichshagen? Oder ist das schon Geschichte und sind vom großen Konzern geschluckt worden?
Die Brauerei wurde zum 1. März 2010 geschlossen und die Namensrechte der Marke an die Radeberger Gruppe verkauft, der auch alle anderen bekannten Berliner Marken gehören. Die Radeberger Gruppe ist wiederum Teil von Dr. Oetker.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
...und die sitzen wo? BIELEFELD!micha hat geschrieben:Die Brauerei wurde zum 1. März 2010 geschlossen und die Namensrechte der Marke an die Radeberger Gruppe verkauft, der auch alle anderen bekannten Berliner Marken gehören. Die Radeberger Gruppe ist wiederum Teil von Dr. Oetker.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Also die Tour in Weißensee ist echt grausig, ich hatte die Ehre zu einem Betriebsausflug. Es gibt halt Bier und einen Lehrfilm und man kann in die Dinger reingucken, wo das Bier vor sich hindümpelt. Die Tour macht nur dann Spaß, wenn man schon 1,8 am Anfang hat.
Das hingegen kann ich echt empfehlen....
Das hingegen kann ich echt empfehlen....
würdest du nicht dauernd deinem erstverein hinterherfahren, sondern zu den heimspielen kommen und die lieblingsbier-rubrik aufmerksam lesen, wärst du schlauer. TeBelive!-lesen bildet!Norbert hat geschrieben:Hört sich interessant an. Wäre ich auch dabei (sofern ich Zeit habe).
ansonsten wäre so ne verköstigung natürlich weitaus attraktiver, wenn es dort auch leckeres bier gäbe. so muss man sich dann wohl zunächst das bier schöntrinken ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Lesen im allgemeinen wird doch völlig überbewertet.
8)
8)
Tour klingt auf jeden Fall paradiesisch 

und wer sitzt da noch? ich!Trainerfuchs hat geschrieben:...und die sitzen wo? BIELEFELD!micha hat geschrieben:Die Brauerei wurde zum 1. März 2010 geschlossen und die Namensrechte der Marke an die Radeberger Gruppe verkauft, der auch alle anderen bekannten Berliner Marken gehören. Die Radeberger Gruppe ist wiederum Teil von Dr. Oetker.
-
traurig...schon mal über nen Standortwechsel nachgedacht?torben hat geschrieben:und wer sitzt da noch? ich!Trainerfuchs hat geschrieben:...und die sitzen wo? BIELEFELD!micha hat geschrieben:Die Brauerei wurde zum 1. März 2010 geschlossen und die Namensrechte der Marke an die Radeberger Gruppe verkauft, der auch alle anderen bekannten Berliner Marken gehören. Die Radeberger Gruppe ist wiederum Teil von Dr. Oetker.

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ok. Wenn es Interesse gibt dann brauchen wir ein Datum.
Andere Brauereien können wir auch gern besichtigen aber erstmal Schultheiss.
Andere Brauereien können wir auch gern besichtigen aber erstmal Schultheiss.