Brauerei Tour!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

Re: Brauerei Tour!

Beitrag von Norbert »

Hört sich interessant an. Wäre ich auch dabei (sofern ich Zeit habe).

btw: dachte "Berliner Bürgerbräu" wäre ne kleine unabhängige Brauerei in Friedrichshagen? Oder ist das schon Geschichte und sind vom großen Konzern geschluckt worden?
micha

Beitrag von micha »

Die Brauerei wurde zum 1. März 2010 geschlossen und die Namensrechte der Marke an die Radeberger Gruppe verkauft, der auch alle anderen bekannten Berliner Marken gehören. Die Radeberger Gruppe ist wiederum Teil von Dr. Oetker.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

micha hat geschrieben:Die Brauerei wurde zum 1. März 2010 geschlossen und die Namensrechte der Marke an die Radeberger Gruppe verkauft, der auch alle anderen bekannten Berliner Marken gehören. Die Radeberger Gruppe ist wiederum Teil von Dr. Oetker.
...und die sitzen wo? BIELEFELD!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Loriot

Beitrag von Loriot »

Also die Tour in Weißensee ist echt grausig, ich hatte die Ehre zu einem Betriebsausflug. Es gibt halt Bier und einen Lehrfilm und man kann in die Dinger reingucken, wo das Bier vor sich hindümpelt. Die Tour macht nur dann Spaß, wenn man schon 1,8 am Anfang hat.

Das hingegen kann ich echt empfehlen....
felix

Beitrag von felix »

Norbert hat geschrieben:Hört sich interessant an. Wäre ich auch dabei (sofern ich Zeit habe).

btw: dachte "Berliner Bürgerbräu" wäre ne kleine unabhängige Brauerei in Friedrichshagen? Oder ist das schon Geschichte und sind vom großen Konzern geschluckt worden?
würdest du nicht dauernd deinem erstverein hinterherfahren, sondern zu den heimspielen kommen und die lieblingsbier-rubrik aufmerksam lesen, wärst du schlauer. TeBelive!-lesen bildet!

ansonsten wäre so ne verköstigung natürlich weitaus attraktiver, wenn es dort auch leckeres bier gäbe. so muss man sich dann wohl zunächst das bier schöntrinken ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Lesen im allgemeinen wird doch völlig überbewertet.
8)
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Tour klingt auf jeden Fall paradiesisch :-)
torben

Beitrag von torben »

Trainerfuchs hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Die Brauerei wurde zum 1. März 2010 geschlossen und die Namensrechte der Marke an die Radeberger Gruppe verkauft, der auch alle anderen bekannten Berliner Marken gehören. Die Radeberger Gruppe ist wiederum Teil von Dr. Oetker.
und wer sitzt da noch? ich!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

torben hat geschrieben:
Trainerfuchs hat geschrieben:
und wer sitzt da noch? ich!
traurig...schon mal über nen Standortwechsel nachgedacht? :wink:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ok. Wenn es Interesse gibt dann brauchen wir ein Datum.

Andere Brauereien können wir auch gern besichtigen aber erstmal Schultheiss.
Antworten