Fußball spielen
Re: Fußball spielen
Diesen Donnerstag hätte ich Zeit!
bin auch mal wieder dabei!
@ andre: wie schauts mit dir aus?
@ andre: wie schauts mit dir aus?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Ping-Pong-Veteran
Wie sieht es mit Interresse an einem Kleinfeld Friendly (7+1,2*30min) Party Army(TeBe) vs Tritonen (Spandauer SV) aus?
Wenn hier genug Lust haben, kann ich da mal sehen konkrete Pläne zu machen (Platz dürfte in Spandau kein Problem sein, die Leute müssen nur zu den Zusagen stehen.
€: wo und um wie viel Uhr ist denn das Zocken wenn's heute stattfindet?
Wenn hier genug Lust haben, kann ich da mal sehen konkrete Pläne zu machen (Platz dürfte in Spandau kein Problem sein, die Leute müssen nur zu den Zusagen stehen.
€: wo und um wie viel Uhr ist denn das Zocken wenn's heute stattfindet?
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
-
Alles für den Club
- Regie
hier noch mal alle infos zum training:
training ist heute auf jeden fall.Alles für den Club hat geschrieben:donnerstags von (treffen 18:15 Uhr) 18:30 uhr-20:00 uhr, auf kunstrasen, mit flutlicht, kabinen und dusche. der platz ist direkt am s-jannowitzbrücke http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 3&t=h&z=17
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Alles für den Club
- Regie
sehr gerne, wobei wir nur 2*45 min spielen. 8)Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Wie sieht es mit Interresse an einem Kleinfeld Friendly (7+1,2*30min) Party Army(TeBe) vs Tritonen (Spandauer SV) aus?
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Herr.Dienst
Oder wir machen die 24 Stunden von Spandau. Jede Stunde ist eine Viertelstunde Pause und man braucht halt nen entsprechend großen Kader. Auf das 112 zu 74 würde ich mich auf jeden Fall freuen.Alles für den Club hat geschrieben:sehr gerne, wobei wir nur 2*45 min spielen. 8)Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Wie sieht es mit Interresse an einem Kleinfeld Friendly (7+1,2*30min) Party Army(TeBe) vs Tritonen (Spandauer SV) aus?
-
Ping-Pong-Veteran
Hat auch was für sich
. Ich werd heut Abend dann mal vorbei schauen, mal sehen wie viel mein geschundener Körper mitmacht, dann kann man direkt quatschen.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Die Tebe Party Army hat auf jeden Fall Lust auf ein Auswärtsspiel in Spandau
Mach einfach mal einen Terminvorschlag.....
Mach einfach mal einen Terminvorschlag.....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Ping-Pong-Veteran
Wir haben uns gestern beim Kick verständigt das Anfang August ins Auge zu fassen.
Ich schlage mal Freitag den 5. oder 12. August vor, Beginn 18:00 bis 19:30. beim Spielmodi ist man bei 2* 30min mit Fangewohnten 5+1 System gelandet, Wechsel so oft man will.
Anschließend könnt ich noch beim Vorstand anklopfen, ob wir nach dem Spiel unsere GS zwecks bekämpfung unserer Unterhopfung und Grillens aufsuchen können.
Ich schlage mal Freitag den 5. oder 12. August vor, Beginn 18:00 bis 19:30. beim Spielmodi ist man bei 2* 30min mit Fangewohnten 5+1 System gelandet, Wechsel so oft man will.
Anschließend könnt ich noch beim Vorstand anklopfen, ob wir nach dem Spiel unsere GS zwecks bekämpfung unserer Unterhopfung und Grillens aufsuchen können.
-
Herr.Dienst
AfdC, bring heute Abend mal bitte nen Pürierstab mit. Werd mein Kotelett wohl nicht kauen können.