molay hat geschrieben:Frauen DFB-Pokal / Männer erster Spieltag - könnte doch eine Doppelveranstaltung werden ???
Was möchtest du, eine Doppelveranstaltung...
..geht ja gar nicht...es ist doch nicht dein Ernst ein DFB- Pokalspiel zwischen einer Regionalliga- und einer Bundesligaelf mit ´nem Spiel zweier 6 Ligisten zu koppeln... duck ganz tief weg..
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
HOCH HOL.....morgen um 14.00 ist das 1. Testspiel der Frauen- Regionalligaelf gegen Spandauer Kickers auf der Julius Hirsch Anlage.....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Die Frauen gewinnen das erste Testspiel gegen Spandauer Kickers völlig verdient, mit vielleicht einem Tor zu hoch, 4:1.....DANKE
Nicht da, tut mir leid. War nach dem Joggen einfach zu faul.
du bist gejoggt...sehr gut, mach weiter so....
Sportbaer hat geschrieben:du bist gejoggt...sehr gut, mach weiter so....
14mal in 18 Tagen, ich habe viel vor in den nächsten 12 Monaten.
aber nicht übertreiben. mir hat ein ähnlicher plötzlicher aktionismus (ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses pensum eben bei weitem nicht deinem normalen trainingsumfang entspricht) mal ne sehr plötzlich aufgetretene und sehr schmerzhafte reizung im mittelfuß eingebracht (wurde über nacht dick und schweinchenrosa). der sportarzt sagte seinerzeit, so eine überlastung könne durchaus auch mal zu nem mittelfußbruch führen.
Danke für die Warnung, Felix, aber die Gefahr besteht bei mir eher nicht. Ich weiß, dass ich fett und ein alter Sack bin, also steigere ich mich ganz vorsichtig und laufe auch eher langsam. Es geht mir erst einmal um die Überwindung des inneren Schweinehundes und eine gewisse Regelmäßigkeit. Ich gehe nicht laufen, wenn mir am Morgen irgend etwas wehtut oder auch nur ziept.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?