ich find babelsberg gut.pusztapunk hat geschrieben:„Berlins geilster Verein“
Der SV Babelsberg 03 wirbt mit ungewöhnlichen Plakaten in eigener Sache
POTSDAM - Pünktlich zum Saisonstart der 3. Fußball-Liga am kommenden Wochenende lässt der SV Babelsberg 03 mit einer ungewöhnlichen Aktion aufhorchen. Der Kiezclub aus Potsdam wird auf Berliner S-Bahnhöfen mit Plakaten werben, auf denen der Spruch steht: „Berlins geilster Fußballverein“. Fans in Friedrichshain, Charlottenburg oder Kreuzberg mögen an Erna BSC oder Un.Berlin denken, doch die sind damit nicht gemeint. Die Potsdamer werben listig in eigener Sache.
weiterlesen...
Kriegserklärung
Re: Kriegserklärung
"fluctuat nec mergitur"
Was erwartet ihr denn? NullDrei muss seine Zuschauerzahlen steigern und wo soll man sonst wildern, wenn nicht in Berlin. Ich denke nicht, dass wir TeBe viele Zuschauer ausspannen werden - hoffentlich eher schon Urin und Erna. Und das wäre dann ja auch in eurem Sinne. 

die frage ist nur ob ihr das volk was dann zu euch kommen würde auch sehen wollt
ich hoffe nicht!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Nette Idee, die aber spätestens an kalten Novembertagen im Abstiegskampf wieder verpuffen wird. Nehme ich nicht wirklich ernst.