Wetter Thread ;)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Anonymous hat geschrieben:Und?
Abgesagt. Steht hier aufm Kanal und bei TeBe.de.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, danke. Habe immer wieder die alte Seite aufgerufen.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Cottbus-Babelsberg 1-1

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Die Amateure des FC Energie Cottbus haben gegen Babelsberg 03 einen Sieg hauchdünn verpasst. Das 1:1-Unentschieden am Dienstagabend schmeichelte nur den Gästen. Über 90 Minuten waren die Energie-Talente spielbestimmend.

Allein in den ersten zehn Minuten des Spiels schnürten die Hausherren die favorisierten Gäste derart ein, dass sich die Köhler-Elf ein Eckenverhältnis von 5:0 herausarbeiten konnte. Echte Torchancen ergaben sich aus der drückenden Überlegenheit aber lange nicht. So konnte Björn Brunnemann erst in der 51. Minute per Kopf nach einem Eckball die hoch verdiente Führung erzielen. Babelsberg blieb in der Offensive lange viel schuldig. Zehn Minuten vor dem Ende nutzte der eingewechselte Hendryk Lau jedoch die einzige Unaufmerksamkeit der Energie-Abwehr und schoss frei vor André Thoms aus 15 Metern zum Ausgleich ein.

Danach hatte Babelsberg Glück, dass Lars Jungnickel (83.) und Björn Brunnemann (86.) zweimal nur den Pfosten trafen und 03-Keeper Jurzik einen Freistoß von Björn Brunnemann (84.) gerade noch um den Pfosten lenken konnte.

Tore: 1:0 Brunnemann (51.), 1:1 Lau (80.)
Zuschauer: 408


(Von www.fcenergie.de geklaut)

Ich bin dafür, dass wir am Wochenende mal mit der Tradition brechen und dem Nulldrei-Punkteverlust keinen eigenen folgen lassen. Aufholjagd allez!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

so, da es wieder herbst wird, wird es zeit mal wieder übers wetter zu schreiben.

hoffe auf interessante diskussionsbeiträge.
limbo

Beitrag von limbo »

langweil, fällt dir nichts besseres ein ? :?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

findest du das nicht spannend? :(
o.luv

Beitrag von o.luv »

z.toni hat geschrieben:nein, such dir ne freudin. gibs doch nicht.
lieb sein! gell?
Belfast Boy...

Beitrag von Belfast Boy... »

...in den franzoesischen Alpen

Hier ist es Arschkalt und wird bald schneien, aber das ist gut so, da kann ich endlich skifahren! Woo hoo!

Weil Posts hier einen Bezug auf Fussball haben sollte:

Ich bin erleichtert und traurig gleichzeitig zu lesen, wie schlecht wir gerad spielen. Ein unueberzeugender Sieg gegen den Tabellenletzter gibt mir nicht viel Hoffnung. Da rede ich viel lieber ueber heitere Themen wie das Wetter in Belfast... :(

Uebrigens: ich schaffe es nicht, ueber Halloween nach Berlin zu kommen, zu wenig Geld und zu teure Flugtickets. Vielleicht Anfang Februar, wenn wir hoffentlich laengst raus aus dem Abstiegskampf sind.

violâtre-blanc allez...
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und auf dem rückweg komm ich gleich mit, skifahren!
brettln allez!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten