Suche Paginierstempel
Suche Paginierstempel
Hallo, gibt es irgendjemanden aus der ehrenwerten Gesellschaft der/die mir einen Paginierstempel für einen Tag zur Verfügung stellen kann 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Re: Suche Paginierstempel
ich musste grad erstmal nachschlagen was das überhaupt ist. habe ich leider nicht in meinem besitz.
danke aber für die erweiterung meines wissens

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
das ist dann doch, da du locker mein sohn sein könntest, so wie es sein sollte...die alten geben ihr wissen an die jungen weiter...Denis hat geschrieben:ich musste grad erstmal nachschlagen was das überhaupt ist. habe ich leider nicht in meinem besitz.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
das ist nicht ganz richtig. du hast nur danach gefragt, das wissen stammt von herrn wikipedia 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
na und???Denis hat geschrieben:das ist nicht ganz richtig. du hast nur danach gefragt, das wissen stammt von herrn wikipedia
mit dem habe ich schon in der sandkiste gesessen und zweitklässlerwissen ausgetauscht, grüß ihn bitte bei gelegenheit und frag ihn ob er interesse hat dem wic beizutreten...

-
hey, ich glaub ich hab sowas sogar. den brauchst du wann? ich müsste den halt erst suchen und so, bin ja kürzlich erst umgezogen, aber dafür könntest du den dann auch länger haben. wusste ich doch, dass man lieber nie was wegschmeißen sollte.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Für alle, die so unwissend sind wie Denis oder ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Paginierstempel
So ein Ding habe ich schon mal gesehen, es hat sich mir nur nicht mit Namen vorgestellt.
So ein Ding habe ich schon mal gesehen, es hat sich mir nur nicht mit Namen vorgestellt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
dann fang mal bitte an zu suchen, ich benötige das teil zeitnah..jimmyconnors hat geschrieben:hey, ich glaub ich hab sowas sogar. den brauchst du wann? ich müsste den halt erst suchen und so, bin ja kürzlich erst umgezogen, aber dafür könntest du den dann auch länger haben. wusste ich doch, dass man lieber nie was wegschmeißen sollte.

-
ich schau heut abend mal ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- Bierverteiler
nicht zu verwechseln mit den guten datumsstempeln, wo man manuell das rädchen weiter drehen muss. da hätt ich dir von hier einen klauen können. nen seitenzählstempel hab ich noch nie gesehen. bis zu welcher seite zählt der hoch? und fängt der wieder mit "1" danach an?
¿Cómo no te voy a querer?