neues von Berisha

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
o.luv

Beitrag von o.luv »

"Stærk med begge fødder."

Ich liebe diese Sprache... :lol:
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

ich fahr im winter hin.
merchandise-orders anyone?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Geoff Hurst hat geschrieben:ich fahr im winter hin.
merchandise-orders anyone?
Jo, ich hätt gern einen unterschriebenen TeBe-Vertrag von Besart.

Trikot kost übrigens 400 Kronen (55 Euro). Für 7,40 Euro bekommste allerdings einen formschönen Blecheimer:
Bild
o.luv

Beitrag von o.luv »

Geil! DAS ist Merchandising!
Ich hätte sowas gerne auch von TeBe, bitte in Kombination mit dem TeBe-Wischmopp, der TeBe-Handcreme und natürlich dem TeBe-Katzenklo.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

o.luv hat geschrieben:Geil! DAS ist Merchandising!
Ich hätte sowas gerne auch von TeBe, bitte in Kombination mit dem TeBe-Wischmopp, der TeBe-Handcreme und natürlich dem TeBe-Katzenklo.
ne gasmaske würd ich dann auch nehmen... :shock:
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

Hmm, das TeBekatzenklo lässt meine Hausprinzessin hier ganz unberührt...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Geoff Hurst hat geschrieben:Hmm, das TeBekatzenklo lässt meine Hausprinzessin hier ganz unberührt...
Koof ick allet! :shock:
Antworten