SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Markus

Re: SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg

Beitrag von Markus »

Ich fahre mit meinem Opa im Schlepptau und Auto, weil wir beide noch nie in Leipzig waren und für ein, zwei Stunden durch die Stadt schlendern wollen. Auto ist leider momentan ohne Rückbank, deshalb kann ich dir leider keinen Mitfahrplatz zurück anbieten (davon mal abgesehen, dass mir das Auto ja nicht gehört).

Da ja meine Konzentration, was Abzweige in Richtung Sachsen angeht, nun hier hinreichend bekannt sein dürfte, bin ich der festen Überzeugung, dass ich diesmal in Frankreich landen werde, da Leipzig ja bekanntlich westlich von Dresden liegt. Sollte dieser Fall, welcher eine Wahrscheinlichkeit von 99,9% besitzt, eintreten, werde ich mich natürlich nicht lumpen lassen und für alle eine Kiste Wein mitbringen.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

nach leipzig geht's aber garnicht über lübbenau. also, keine sorge!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Markus hat geschrieben:Ich fahre mit meinem Opa im Schlepptau und Auto, weil wir beide noch nie in Leipzig waren und für ein, zwei Stunden durch die Stadt schlendern wollen.
wird ja auch zeit, dass du mal was gemeinsam mit deinem opa machst...er hat mir letzte woche schon ganz traurig erzählt, dass er dir soooooo viel taschengeld gibt jeden monat und du alles immer mit diesem denis r. durchbringst... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Markus

Beitrag von Markus »

Mein Opa war schon TeBe-Hool, da wart ihr alle nicht mal geplant! Wird langsam Zeit, dass der Don zurückkehrt...
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

wenn er Geld mitbringt darf er zurückkommen. Sonst nicht!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Stimmt - wird echt mal wieder Zeit. Heutzutage müßte er aber mal was gegen die vielen Windräder tun, die die Gegend verschandeln...
http://www.youtube.com/watch?v=w4tFzD13hmc
Markus

Beitrag von Markus »

Trainerfuchs hat geschrieben:wenn er Geld mitbringt darf er zurückkommen. Sonst nicht!

Der Don bringt kein Geld, er lässt aber beispielsweise Schiedsrichter fragwürdige Entscheidungen treffen oder gegnerische Trainer vor Spielbeginn verschwinden. Oder er lässt Messi plötzlich für 150 Euro im Monat in der 6. Liga spielen. Sowas macht der Don, nicht mehr und nicht weniger.
Markus

Beitrag von Markus »

Nichts besonderes in Babelsberg. Verdiente Niederlage. Dafür bin ich bei Dauerregen in den Genuss des neuen Block Os gekommen, der mir einen trockenen Stehplatz garantierte. Nach dem Spiel wieder Randale zwischen Babelsbergern un Duisburgern, das hatte sich schon im Stadion kurz nach Schlusspfiff angedeutet.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Markus hat geschrieben:Nach dem Spiel wieder Randale zwischen Babelsbergern un Duisburgern, das hatte sich schon im Stadion kurz nach Schlusspfiff angedeutet.
kindergarten! im jahntierpark war mehr los !
¿Cómo no te voy a querer?
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

und das obwohl niemand da war.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten