Cider in Berlin!?
Re: Cider in Berlin!?
Bulmers Cider (Apfel) gibt es derzeit bei Kaisers in der Albrechtstr. für 1,99 Euro pro Flasche (Pint).

Rute raus, der Spaß beginnt!
Habe gerade Bulmers Cider bei Kaisers in der Hermannstr. für 1,99 Euro pro Flasche (Pint) gekauft 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
weiß jemand zufällig wo ich Rekorderlig Wildberry Cider herbekomme?
strongbow cider in 2 liter plastikflaschen (7,10 euro) und 0,5 l dosen (2,10 euro) von strongbow und old english gibt es in neukölln, sanderstrasse, nahe kottbusser damm. ist in so nem baguette laden wo ne kleine england fahne draussen hängt.
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Like! Strongbow und den highlighted Text.SKAtja hat geschrieben:strongbow cider in 2 liter plastikflaschen (7,10 euro) und 0,5 l dosen (2,10 euro) von strongbow und old english gibt es in neukölln, sanderstrasse, nahe kottbusser damm. ist in so nem baguette laden wo ne kleine england fahne draussen hängt.
nochmal geschaut, müsste sanderstrasse 29-30 sein und heisst grabit sandwich.SKAtja hat geschrieben:strongbow cider in 2 liter plastikflaschen (7,10 euro) und 0,5 l dosen (2,10 euro) von strongbow und old english gibt es in neukölln, sanderstrasse, nahe kottbusser damm. ist in so nem baguette laden wo ne kleine england fahne draussen hängt.
Alte Garde asozial - Sektion AaW
versuchs mal hier...LordLatex hat geschrieben:weiß jemand zufällig wo ich Rekorderlig Wildberry Cider herbekomme?
Kley Getränke / Bürknerstraße 32 / 12047 Berlin
Razzia in Budapest / Oderberger Straße 38 / 10435 Berlin
Café Lotterleben / Oderberger Straße 21 / 10435 Berlin
Ben-Uschi & der Pabst / Marienburger Straße 89 / 10405 Berlin
ist aber wie bei den Lottozahlen...ohne Gewähr....
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sportbaer hat geschrieben:versuchs mal hier...LordLatex hat geschrieben:weiß jemand zufällig wo ich Rekorderlig Wildberry Cider herbekomme?
Kley Getränke / Bürknerstraße 32 / 12047 Berlin
Razzia in Budapest / Oderberger Straße 38 / 10435 Berlin
Café Lotterleben / Oderberger Straße 21 / 10435 Berlin
Ben-Uschi & der Pabst / Marienburger Straße 89 / 10405 Berlin
ist aber wie bei den Lottozahlen...ohne Gewähr....
Merci beaucoup.