Spandau 06 / Ticker?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

du meinst, um der penetranz des cato gerecht zu werden? nichts leichter als das, dann aber in leicht abgewandelter form.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Wenn man sich die anderen Ergebnisse anschaut, dann waren wir ja richtig souverän:
Hühnerhof - Tas 5:1 n.V.
Füchse - Türkiyem 3:5 n.E.
Yesilyurt - Rudow 2:1 n.V.
Preussen - Nordost 2:1 n.V.
Lichtenberg, SCC, Croatia und Vorjahresfinalist Wacker sind raus. Dafür machen sog. "U23" und die Köpenicker ihre Sache recht sicher.
Und in Brandenburg ist Neuruppin auch erst n.V. gegen Seelow weiter.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

in brandenburg werden auch beide ludwigsfelder mannschaften weiterkommen...03 spielt gegen optik rathenow..vllt. wird das ja sogar spannend...
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

matze hat geschrieben:du meinst, um der penetranz des cato gerecht zu werden? nichts leichter als das, dann aber in leicht abgewandelter form.
Klar meinte ich das....*grinst*
Aber du willst hier die Streitkräfte zerstören.....was mich nicht wirklich stören würde......
Wie auch immer......du hast die beste Signatur ever.

Es sei denn ich habe wieder mal alles falsch übersetzt....*verschämt guckt und sich in die achte Klasse zurückversetzt fühlt*
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

äh, copnic ist eine alte slawische bezeichnung für den südöstlichsten bezirk (aka wuhlistan, un.land), den hab ich ohne jegliche lateinkenntnisse lateinisiert ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*wischt sich den Schweiß von der Stirn*

Mensch Matze........du hast uns ganz schön zum routieren gebracht.Selbst in Heidelberg wurden Latain Wörterbücher vom Speicher geholt.Und der Kommentar meiner Freundin war nach der Lösung so ganz und gar nicht Jugendfrei*grinst*
Aber mir hat das Rätsel gefallen
religion ist heilbar!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

[off topic] cato meinte einst carthago oder?[/off topic] :roll: :wink:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ja.....genau
Nur erlebt hat er Karthagos Zerstörung nicht mehr.der olle Kriegshetzer.
religion ist heilbar!
Antworten