die hoffenheimer geräuschkulisse

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Gesperrt
peeka
Re: die hoffenheimer geräuschkulisse

Beitrag von peeka »

"Sohn einer Hupe" finde ich aber einen lustigen Sprachkalauer (http://www.zeit.de/sport/2011-08/bundes ... 3.spieltag)
Luette

Beitrag von Luette »

Markus hat geschrieben:Die Meinungsfreiheit endet da, wo du andere beleidigst und diskriminierst. Nur so als Einwurf, weil ja irgendwie immer davon ausgegangen wird, man dürfe ja schließlich im Zuge der Meinungsfreiheit ALLES sagen.
Dann müsste ein Broder und ein Herr Wertmmüller ja ordentlich blechen...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Luette hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die Meinungsfreiheit endet da, wo du andere beleidigst und diskriminierst. Nur so als Einwurf, weil ja irgendwie immer davon ausgegangen wird, man dürfe ja schließlich im Zuge der Meinungsfreiheit ALLES sagen.
Dann müsste ein Broder und ein Herr Wertmmüller ja ordentlich blechen...
Wieso fallen dir da ausgerechnet die beiden ein? Hast du wieder zu viel Zeit mit deinen Faschofreunden verbracht?
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Was hat ein Wertmullah mit einer Geräuschkulisse zu tun?
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@Herr Dienst

Empfinde ich zudem als ne ziemlich abgefuckte Unterstellung, die ihren Ursprung anscheinend bei gewissen Stressern hat.
Markus

Beitrag von Markus »

Dichtmachen! 8)
Luette

Beitrag von Luette »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:@Herr Dienst

Empfinde ich zudem als ne ziemlich abgefuckte Unterstellung, die ihren Ursprung anscheinend bei gewissen Stressern hat.
-offtopic start- das hat damit zu tun...wenn man keine ahnung von "innerlinken" auseinandersetzungen hat, meint aber diesen durchblick zu haben -offtopic ende-

p.s. wenn problem vorhanden, antraben
Markus hat geschrieben:Dichtmachen! 8)
word!
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Loddar

Beitrag von Loddar »

Herr.Dienst hat geschrieben:Wieso fallen dir da ausgerechnet die beiden ein? Hast du wieder zu viel Zeit mit deinen Faschofreunden verbracht?
Genau ! Dichtmachen ! :mrgreen:
Ansonsten: Broder kann einem auch ohne die Indoktrination imaginärer Faschofreunde jederzeit einfallen, wenn es gilt, jemanden zu ausfindig zu machen, dessen gesamte berufliche bzw. publizistische Existenz darauf basiert, andere Menschen zu beleidigen und sie niederzumachen und nur danach lechzt, sie in einen öffentlichswirksamen Prozess zu ziehen, um seine eigene Persönlichkeit im Irrglauben einer moralischen und intellektuellen Überlegenheit ins Rampenlicht zu stellen. Dabei entgeht ihm, dass er sich zumeist genauso verhält wie die Personen, die er in oftmals ekelerregender Art und Weise bloßstellen möchte, ohne zu merken, wie sehr das eigentlich auf ihn zurückfällt.
Von seiner Einstellung zu gewissen Dingen (z.B. Klimawandel) oder der uneingeschränkten Solidarität zu seinem Freund R. Mohr, der im Zusammenhang mit 9/11 den rwandischen Genozid mal eben verharmloste, mal ganz zu schweigen.

Oder um es plastischer auszudrücken: für mich steht Broder auf einer Sympathiestufe mit Helmut Kohl, Dirk Zingler, Erwin Zacharias, Eva Hermann, Ingo Appelt, Cherno Jobatey, Alice Schwarzer, David Jarolim und Caren Miosga. :P

P.S. Ein einziger "Schmock der Woche" hat mir prinzipiell gut gefallen. Und zwar der über Rupert Neudeck, weil ich von dem schon vor rund 20 Jahren aus persönlichen Quellen vernehmen musste, wie wenig es ihm um die Sache und wieviel um das eigene Ego geht. Blöd nur, dass ausgerechnet Broder das schreiben musste, weil der für eine derartige Kritik nunmal sowas von der Falsche ist.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis

Beitrag von Denis »

nettes schlußwort für einen thread über lautsprecher. danke :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Gesperrt