TeBe-Erwähnung im ARD-Morgenmagazin von heute

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

....und nicht zu vergessen PRINCE!!! Purple Rain!!!The Eighties rule o.k.!!! :D

@Denis
Freut mich zu hören, dass auch du als alter Mann anscheinend die Tourstrapazen in fernen Landen ohne Off-Day gut überstanden hast! Keep on rocking over Ger-money!!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: @Denis
Freut mich zu hören, dass auch du als alter Mann anscheinend die Tourstrapazen in fernen Landen ohne Off-Day gut überstanden hast! Keep on rocking over Ger-money!!! :wink:
:D Das war gar nicht so schwer. Wir hatten schliesslich am Ende doch 2 Off-Days, ansonsten würde es mir jetzt bedeutend schlechter gehen.

Danke nochmal für den Ergebnisdienst vom Finkenkrug-Spiel!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Solch eine Straße mit lila blühenden Bäumen habe ich im Juni 03 in Lissabon entdeckt. Sah saustark aus !
Das Gartenbauamt Charl.-Wilm. sollte sich ein Beispiel daran nehmen - alle neu zu pflanzenden Bäume rund um das Mommse sollten lila blühen. Wenn ich bloß wüßte, was das für Bäume sind. Gibt`s Botaniker unter uns ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

3 T age B art hat geschrieben:Solch eine Straße mit lila blühenden Bäumen habe ich im Juni 03 in Lissabon entdeckt. Sah saustark aus !
Das Gartenbauamt Charl.-Wilm. sollte sich ein Beispiel daran nehmen - alle neu zu pflanzenden Bäume rund um das Mommse sollten lila blühen. Wenn ich bloß wüßte, was das für Bäume sind. Gibt`s Botaniker unter uns ?
Bin zwar kein Botaniker, sondern "nur" Geograph, aber die Teile in Jo´burg oder Kapstadt, ebenso wie in Bulawayo, Dar und selbst Moshi dürften Jacaranda-Bäume heißen.

Ist echt ein unglaublicher Anblick, wenn man durch solche Alleen schreitet. Ich liebe das !!

Jacaranda-Samen kann man auch in Duitsland käuflich erwerben. Und ich glaubs ja nicht wirklich (hab gerade nachgesehen)....ich hab sogar welche in meinem Arbeitsziimmer.....nur glaub ich nicht wirklich, dass die einen harten Winter in der Waldschulallee überstehen werden....auf der Packung steht, dass die Pflanze frostfrei bei 10 bis 22 Grad überwintern sollte..... 8)

Im Falle von Lissabon glaube ich allerdings eher, dass es sich um Bougainvillea gehandelt hat.....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@Holgi

"...und nicht zu vergessen PRINCE!!! Purple Rain!!!The Eighties rule o.k.!!!"

und vielleicht bald auch Spandau Ballet!
Antworten