Jugend 2010 /2011
-
Re: Jugend 2010 /2011
Die Arbeitsministerin ??? 

Neeee ... nicht die selbsternannte Mum der Nation...Es ist seine Kindergärtnerin. Der kleine Pupser hatte seinen Schnuller verloren. 

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ist das nicht eher ein Fall für Stefanie zu Guttenberg?Denis hat geschrieben:ursula von der leyen ist bereits alarmiert!
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
beide zusammen machen das mit dem info-kanal rtl2 klar!sebastian hat geschrieben:Ist das nicht eher ein Fall für Stefanie zu Guttenberg?Denis hat geschrieben:ursula von der leyen ist bereits alarmiert!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hat die nicht den Buchdruck erfunden?
-
Ne, den Scanner.Norbert hat geschrieben:Hat die nicht den Buchdruck erfunden?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich bitte doch um mehr Disziplin hier!
Wir sind ein seriöses Medium hier..
Was sollen denn die Kinder hier lernen? 8)

Wir sind ein seriöses Medium hier..

Was sollen denn die Kinder hier lernen? 8)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
-
bruder von bart hat geschrieben:mir hat heute ein zehnjähriger erzählt, dass die d-jugend des lfc unsere d-jugend "in der luft fickt"
mal schauen, ob das wirklich der fall sein wird
Ups, gerade erst entdeckt.
Dieser Fehleinschätzung des 10 jährigen sei noch ergänzend hinzu gefügt, das dies sicher ein Vorläufer des Freundschgaftsspiels der U13 TeBe vs. LFC war.
" In der Luft gefickt "

Gruß
Edit ruft noch dazwischen, das die U13 Tabellenführer in der Verbandsliga Staffel II ist und sich auf die 2. Runde im Berliner Pokal freut.
-
Mal was Allgemeines zur Jugend...
Ich les immer wieder, dass Männerabteilung und Jugendbereich des Vereins scheinbar getrennt voneinander agieren (bis 2015?). Obwohl ich schon viele Jahre dabei bin, habe ich es irgendwie dennoch nie richtig verstanden. Vielleicht könnt ihr mir helfen meine Lücken zu schließen oder hier Links posten, wo das Ganze evtl schon durchgekaut wurde, danke!
Meine Fragen:
a) Wie sieht die derzeitige Konstellation zwischen Männer und Jugendbereich aus?
b) Was ist das große Problem daran?
c) Wie ist es dazu gekommen?
d) Wenn Schatte Spieler XY aus der A-Jugend anfordert, klappt das oder hat die A-Jugend vorrang?
Ich les immer wieder, dass Männerabteilung und Jugendbereich des Vereins scheinbar getrennt voneinander agieren (bis 2015?). Obwohl ich schon viele Jahre dabei bin, habe ich es irgendwie dennoch nie richtig verstanden. Vielleicht könnt ihr mir helfen meine Lücken zu schließen oder hier Links posten, wo das Ganze evtl schon durchgekaut wurde, danke!
Meine Fragen:
a) Wie sieht die derzeitige Konstellation zwischen Männer und Jugendbereich aus?
b) Was ist das große Problem daran?
c) Wie ist es dazu gekommen?
d) Wenn Schatte Spieler XY aus der A-Jugend anfordert, klappt das oder hat die A-Jugend vorrang?