Ich habe nur eine rote Karte gesehen für die 15 (Ömer Tetik).David hat geschrieben:... 2 Rote gegen TeBe.
09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)
Re: 09.09: TeBe vs. Lichtenberg 47 (davor 80´er Party)
- mr. bungle
Zur Party kam es ja nicht wirklich. Aufgrund des Spielendes und aufgrund diverser Abstürze der Technik. Die guten, nicht trashigen Sachen sollten ja erst hinterher laufen, dazu kam es dann nicht mehr und viele Wünsche blieben offen. Aber die Tribünenkaraoke war dann ja noch ganz süß, fand ich.bruder von bart hat geschrieben:gute 80er musik und coole karaoke-party nach dem spiel!
Besagte Rufe nach Spielende waren wirklich peinlich. Klang für mich so, als wäre das nahezu vom gesamten Block gekommen, aber das ist halt das Tribünenphänomen...
Ansonsten hab ich den freundschaftlichen Umgang mit Personen, die "ihr seid Zigeuner und wir nicht" skandieren, auch nicht kapiert. Nur ändert das eben nix daran, dass es arm ist, wenn eine Halbzeit lang "Scheiß D.ynamo"- und "Scheiß Lichtenberg"-Rufe dominieren.
Naja, hab jetzt gerade meine zweite schlechte-Laune-Welle. Unterm Strich war es ja "nur" ein Punkt, um den wir gebracht wurden. Und dass es auf den am Ende nicht ankommt, dafür sollte die Mannschaft sorgen können.
Den letzten Satz gewinnen wir!
dieses "wir kriegen euch alle" kam leider, leider nicht nur von einigen wenigen. da haben schon recht viele mitgemacht. ich fand das wirklich sehr, sehr peinlich. die rathenower haben auch genervt.
ehrlich? ich hab das nur rechts von mir gehört und bewusst nur zwei leute wahrgenommen, die das gerufen haben. aber so oder so: das ist einfach ein no-go.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
@ bungle:
ich weiß gar nicht, ob du das mitbekommen hast, aber die karaoke-station wurde unten bei krüger noch aufgebaut.
ich weiß gar nicht, ob du das mitbekommen hast, aber die karaoke-station wurde unten bei krüger noch aufgebaut.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
"ihr seid Zigeuner und wir nicht"-rufe kam von den fünf lichtenbergern, die nach dem spiel noch bei krüger waren. einfach nur vollidioten!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ja! 8)bruder von bart hat geschrieben:gute 80er musik und coole karaoke-party nach dem spiel!
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Man sollte einem Schiedsrichter nie unterstellen, dass er voreingenommen entscheidet. Dies gilt natürlich auch-trotz einiger merkwürdigen Entscheidungen-für dieses Spiel.Ralf hat geschrieben:Mit Verlaub.
Ich möchte nicht die "Leistung" des Schiris bewerten. Ich habe es nicht live gesehen. Fakt ist es war ein Tor und das 1:2. Es ist die Frage wie man sich danach noch von dem Schiri provozieren lassen kann um dann mit 2x Rot das Spiel zu beenden. Ich denke das es schon vor der 89. Minute klar war das der Mann was gegen TeBe hat. Warum ist er sonst bei Erna?
Was mich doch überrascht hat war das was ich im Radio aus dem Momse hören durfte...
Auch wenn ich schon viel Müll erlebt habe. / Z.B. erwähntes Spiel im NS- Stadion sollten TeBe Fans sich nicht so provozieren lassen. Die Armseligkeit des Schiris spricht doch in diesem Fall für sich. Geschadet haben in diesem Spiel wir uns nur selber.
Doch ich erwarte von einem Schiedsrichter , das er auch ein gewisses Fingerspitzengefühl mitbringt. Man muss nicht bei diesem Spielstand in der 89. Minute in einer für alle Beteiligten unübersichtlichen Situation eine Entscheidung treffen ,die unausweislich zu entsprechenden Reaktionen bei Spielern und Zuschauern führt .Ich will diese Reaktionen -und ich will mich dabei nicht ausnehmen-nicht entschuldigen, aber ich kann sie verstehen.
Dass dabei die Reaktionen der Spieler und der Zuschauer durch das unsportliche Verhalten einiger Lichtenberger Spieler (Stinkefinger gegen den TeBe -Anhang ) zusätzlich afgeheizt wurde, darf in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben.
Mein Gott. Ja, es war nicht schön, was teilweise von unserer Seite kam, aber letztendlich haben nen paar Leute ihre Becher von sich geworfen. Passiert halt und bei der Aktion des Schiedsrichters und der Lichtenberger auch absolut nachvollziehbar... Ich hätt´s viel schlimmer gefunden, wenn mensch den Dreck stilschweigend hinbgenommen hätte. Ansonsten gab´s die "Wir kriegen euch alle"-rufe, die allerdings von sehr wenigen Leuten kamen, blosz unterm Tribünendach leider sehr laut zu hören waren. Eher unschön. Letztendlich ist ja nichts passiert und nen paar Emotionen mussten einfach raus.
Das Gepöbel gegen Lichtenberg, Nordsachsen und Hühnerhof kam hauptsächlich von unseren drei rot-weiszen Gästen, wie auch ein Schimpfwort, was bei uns und auch sonst niergendwo was zu suchen hat. Fand ich weniger schön, wie auch den Abgang der Lichtenberger, mit den sich einige Leute ja noch unterhalten hatten...
Ansonsten: nette Party nachm Spiel, schöne Knicklichtschlacht. Hat Spasz gemacht.
Das Gepöbel gegen Lichtenberg, Nordsachsen und Hühnerhof kam hauptsächlich von unseren drei rot-weiszen Gästen, wie auch ein Schimpfwort, was bei uns und auch sonst niergendwo was zu suchen hat. Fand ich weniger schön, wie auch den Abgang der Lichtenberger, mit den sich einige Leute ja noch unterhalten hatten...
Ansonsten: nette Party nachm Spiel, schöne Knicklichtschlacht. Hat Spasz gemacht.

Zuletzt geändert von LordLatex am 10.09.11 13:53, insgesamt 1-mal geändert.