Live Ticker gegen den BFC ???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

:D

aber ich fand es schon nettg das 2bifis sich vermummten und in richtung e-block leifen(zu dem moment wo die bullen grade rausliefen...)
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Ich kann mich der Polizeischelte nicht anschließen; die Deaskalationsstrategie ist aufgegangen. Der Platzsturm der BFC-Fans war zwar unschön, lief aber glimpflich ab & ist nicht der Rede wert. Das Stadiongebäude zu schützen ist gelungen. Die Polizei hatte ihre Bereitschaft zum Teil vor dem Stadiongebäude & in etwa ebenso großer Kapazität in der Jafféstraße positioniert, wäre also durchaus in kurzer Zeit zu ganz anderem Auftreten in der Lage gewesen, hat dieses aber vernünftigerweise nicht getan. Die Trennung der Fans beider Vereine hat ebenso gut funktioniert; nichts anderes hat die kurze Einschließung unserer Fans nämlich bezweckt. (Unschöne Einzelgeschichten, wie die des jungen Hundeführers unter der Anzeigetafel, der recht emotional reagierte, als jemand von uns TeBern hinter ihm aus dem Gebüsch über das Pflaster der Kasse Harbigstraße lief, können meinen Gesamteindruck nicht schmälern. Der Hund war übrigens, ganz emotionales Abbild des Führers, das wohl nervöseste Viech von allen.)
Die Argumentation der Demütigung im eigenen Stadion kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Diese Demütigung hat ja eine sportliche Ursache.

Gucken wir mal 8)
andy

Beitrag von andy »

Allium Sativum hat geschrieben: Diese Demütigung hat ja eine sportliche Ursache.
Tja, und die sitzt tief. habe mich immer noch nicht erholt. Das Spiel gegen Türkiyem erspar ich mir lieber...
Matze w

Beitrag von Matze w »

andy hat geschrieben:
Allium Sativum hat geschrieben:
Das Spiel gegen Türkiyem erspar ich mir lieber...
.....
das unterscheidet dich von einem echten borussen, nicht wahr?
o.luv

Beitrag von o.luv »

andy hat geschrieben:Das Spiel gegen Türkiyem erspar ich mir lieber...
Geht mir genauso. Zeitgleich spielt nämlich TeBe II daheim im Eichkamp gegen den Adlershofer BC. Davon erwarte ich mir bessere Unterhaltung. Außerdem haben die Jungs (moralische) Unterstützung redlich verdient.
Als Vorspiel gibt's noch die 2.B-Jugend vs. Köpenicker SC ab 10:30 Uhr und dann einen kleinen Frühschoppen im Mommsen-Casino.
Was wird das wieder für ein wunderbarer Tag! :P
andy

Beitrag von andy »

Matze w hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Allium Sativum hat geschrieben:
Das Spiel gegen Türkiyem erspar ich mir lieber...
.....
das unterscheidet dich von einem echten borussen, nicht wahr?
Ja. So viele gibt's davon aber auch nicht, wenn ich mir die Heimspielzuschauerzahlen ansehe...
querkopf

Beitrag von querkopf »

Was wird das wieder für ein wunderbarer Tag! :P[/quote]

geiler tag voller pleiten... :evil:
Antworten