30.10.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Roland

30.10.

Beitrag von Roland »

Hallo,

für meinen ersten Besuch in Berlin in dieser Saison habe ich momentan das Heimspiel gegen Motor Eberswalde am 30.10. ins Auge gefasst.
Auf der offiziellen Seite werden die Heimspiele der Ersten, der Zweiten und der Damen für dieselbe Uhrzeit angekündigt.
Kann/muss man damit rechnen, dass eines dieser Spiele noch verlegt wird, so dass ich gegen Eberswalde schon am Freitag kommen muß oder auch am Sonntag vielleicht zwei Spiele sehen kann?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ich denke es kann (leider für dich) keine Verlegung geben. Die Sportplätze rund um das Mommsenstadion sind an Wochenenden recht dicht belegt (unter der Woche durch Training diverser Vereine und Mannschaften ebenfalls). Da kann man sich die Termine leider nicht immer so zurechtbiegen wie man sie gerne hätte. Und ein Doppelveranstaltung mit Frauen & Oberliga oder A-Jugend & Oberliga im Mommse läßt das Bezirksamt nicht zu.
Sicher wäre es schön, wenn man sich mehrere der genannten Spiele angucken kann, aber das wird wohl nix.
Roland

Beitrag von Roland »

David hat geschrieben:Ich denke es kann (leider für dich) keine Verlegung geben. Die Sportplätze rund um das Mommsenstadion sind an Wochenenden recht dicht belegt (unter der Woche durch Training diverser Vereine und Mannschaften ebenfalls). Da kann man sich die Termine leider nicht immer so zurechtbiegen wie man sie gerne hätte. Und ein Doppelveranstaltung mit Frauen & Oberliga oder A-Jugend & Oberliga im Mommse läßt das Bezirksamt nicht zu.
Sicher wäre es schön, wenn man sich mehrere der genannten Spiele angucken kann, aber das wird wohl nix.
:(, aber Danke für die schnelle Antwort
Antworten