Wichtiges Spiel gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Für mich ein neuer Ground- und dieses miefige Kreuzberg wird von der TeBe Party Army sowas von gerockt


was meinst du denn mit "miefige Kreuzberg"? :evil:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

sebastian (intro) hat geschrieben: was meinst du denn mit "miefige Kreuzberg"? :evil:
Scheint der Neid auf eine Wohngegend zu sein, in der man sich ab 18 Uhr noch ohne entsicherte Schusswaffen auf die Straße trauen kann..... 8) :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

sebastian (intro) hat geschrieben:Für mich ein neuer Ground- und dieses miefige Kreuzberg wird von der TeBe Party Army sowas von gerockt


was meinst du denn mit "miefige Kreuzberg"? :evil:
das zeigen wir dir dann, wenn wir am sonntag alle zu dir beim frühstück einfallen, m8 ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ich sag nur:
" Unter den Wursthaaren , mief aus 1000 Jahren".
:lol:
Ausserdem ist da alles voller Alternativ Rentner wie Ströbele und so..

Nee, finde x-Berg in einigen Teilen recht dufte (Wienerstr. *rockt*) , aber man muß halt seinen Lokalpatriotismus schon raushängen lassen..
querkopf

Beitrag von querkopf »

mein tipp: nach einer zerfahrenen partie holen wir einen punkt im katzbachstadion.

hoffentlich 1:1

und dann im nächsten heimspiel endlich ein klarer sieg...
Antworten