Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe
Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe
PB1902!
DZIEKI ZA STRONE! ZAJEBISCIE!
POZDRO, ROMEK
POZDRO, ROMEK
da hilft nur noch ein trainerwechsel, weiter so ist ja nicht möglich...das werden die vereinsoberen sicherlich selbst erkennen. es geht nur in eine richtung, nach unten. und wieso einige nach dem letzten spiel gegen empor dachten, nun könne eine "wende" kommen, weiß ich ohnehin nicht.
Zuletzt geändert von eichkamp am 25.10.11 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
na micha warte mal ab bis die ... fraktion nach hause kommt, da droht dir wohl die sperrung von wegen weiber, party, volk...

ach, ich bin auch für weiber, party und was weiß ich was....anders ist das nicht zu ertragen. konsequenzen nehm ich in kauf. 

Romek hat geschrieben:PB1902!
POZDRO, ROMEK
BARDZO WAZNE:
http://soccer-live.pl/transmisje.php?id=pon-pia
Pozdro
-
nur noch ratlos 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
-
Am Sonntag alle um 14:00 Uhr zu den Veilchenladies in die Julius-Hirsch-Sportanlage
stelle mir folgendes szenario vor: ein fußballprofessor mit raffiniertesten tricks, impft einer multi zusammengewürfelten truppe mit der verständnis im sprachlichen austausch kaum möglich ist, die nicht auf ihre vereinsaffinität abgestellt wurde und froh war noch einigermaßen untergekommen zu sein,seine "philosophie" ein.bin mir auch sicher dass da einiges wahres dran ist.wenns so weiter geht tröstet man sich vielleicht immerhin mit vereinen wie ssv,bw90,tas,bsv92 über die runden,der weg nach oben wird aber umso dornenreicher
dicke Titten Kartoffelsalat