Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Dienstag, 25.10: Frohnau vs. TeBe

und ich kann dir gerne erklären, warum der hinweis durchaus angebracht ist. hinsichtlich der disziplinprobleme hast du recht, aber das ist ja (leider) nichts neues und eigentlich nur deshalb etwas besser geworden, weil die größten patienten nicht mehr dabei sind.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Also ich hab Markus Schatte gestern auf der Bank gesehen.
mr. bungle

hagen hat geschrieben:Gündogdus Vertrag soll aufgelöst sein (das stand schon vorher irgendwo) - alles aber nur diffuses Hörensagen. Schöner wären Infos.
die info zu gündogdu gabs im newsletter, stadionheft, fuwo und hier (ganz unten):

http://www.TeBe.de/tebenews2666.html
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Schatte war mit netter Mütze verkleidet definitiv auf der Bank. Kaan stand in ziviler Kleidung ebenfalls dort.
Mir fiel auf, dass der Trainer von Frohnau seine Spieler sehr oft konsequent dazu aufforderte "Fußball zu spielen", sich also nicht mit dem sogenannten "Nonsportlichen Bereich" zu beschäftigen. Von unserer Bank habe ich solche Forderungen eigentlich nur selten oder nie gehört. Was Zemlin auch gesagt hat, es war ja nicht das erste Mal, dass er sich eine Karte dafür für Dinge abholt, die mit Sport wenig zu tun haben.
Denis

Beitrag von Denis »

das mit schatte geht auf meine kappe. ich hab den schlichtweg nicht gesehen. nehme ich alles zurück ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:das mit schatte geht auf meine kappe. ich hab den schlichtweg nicht gesehen. nehme ich alles zurück ;)
Ich werde dir Kappe geben und zwar in Form eines Feuerwehrhelms!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ist es nicht trotzdem traurig, dass unsere Trainer von außen null Präsenz zeigen? Bei fast jedem Gegner bekommt man das mit. Der Frohnauer hat das sehr gut gemacht und damit sicherlich ein paar Prozent des Spielverlaufs beeinflusst. Es war ja teils schon sehr hitzig. Bei uns haben sich neben Manu z.B. auch Hendschke, Greinert oder Kirstein zu überflüssigen Kommentaren hinreißen lassen. Und nebst unserem Käptn hab ich gerade bei denen den Anspruch, dass sie Führungsspieler und dem Rest der Mannschaft eher in anderer Richtung ein Vorbild sein sollten. Aber wenn schon von diesen Spielern sowas kommt, wie soll in diese Truppe jemals Disziplin einkehren, um sich aufs Wesentliche zu konzentrieren?

Zur Äußerung vom Bierverteiler: Klar mag das kontraproduktiv sein. Dennoch war es berechtigt. Was der Herr Schmalenbach gestern gewunken hat, war eine echte Frechheit. Und dabei rede ich nicht von der roten Karte, denn was Manu gesagt hat oder nicht, habe ich nicht gehört. Zahlreiche andere Entscheidungen waren aber tendenziös. Im Spielbericht für die offizielle HP hab ich mich bewusst zurück gehalten, aber das war unterste Schublade, und das soll man auch benennen dürfen.
pusztapunk

Lenni hat geschrieben:dicke Titten Kartoffelsalat
Gefällt mir!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

BRB-Jörg hat geschrieben:Zur Äußerung vom Bierverteiler: Klar mag das kontraproduktiv sein. Dennoch war es berechtigt. Was der Herr Schmalenbach gestern gewunken hat, war eine echte Frechheit. Und dabei rede ich nicht von der roten Karte, denn was Manu gesagt hat oder nicht, habe ich nicht gehört. Zahlreiche andere Entscheidungen waren aber tendenziös. Im Spielbericht für die offizielle HP hab ich mich bewusst zurück gehalten, aber das war unterste Schublade, und das soll man auch benennen dürfen.
ich lass es auch jeden benennen. kein thema. gehört zum spiel wie das ergebnis usw. das hast du falsch aufgefasst. ich meine damit was anderes.
gerne kann ich auch mal mit dir reden, wenns sich das nä. mal anbietet.
¿Cómo no te voy a querer?
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich denk mal, Du meist, dass es zukünftig hinsichtlicher Ansetzungen nicht besonders clever sind und das auch von anderen Schiedsrichtern gelesen wird. Aber klar, quatsche ja sehr gern mit Dir. Spätestens gegen Hermsdorf am Bierstand :)
Antworten