Bilder vom Pokalkick

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Bilder vom Pokalkick

Beitrag von Günna »

Wer mag kann sich bei paar Bilder vom Sonntag antun.

https://fotoalbum.web.de/gast/t-borussi ... rste_Runde
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

schick! aber das geilste am spiel war ja wohl der ball. very old-school!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Günna

Beitrag von Günna »

Übrigends war gestern auch wieder Raickovic im Stadion. Spielt der eigentlich irgendwo oder bahnt sich da eine Rückkehr an?
Sichiri Oddset-Cup

Danke

Beitrag von Sichiri Oddset-Cup »

Nochmals recht vielen Dank für die schönen Fotos vom Pokalspiel. Habt mir ne echte Freude gemacht.

:D
querkopf

Beitrag von querkopf »

Günna hat geschrieben:Übrigends war gestern auch wieder Raickovic im Stadion. Spielt der eigentlich irgendwo oder bahnt sich da eine Rückkehr an?
den habe ich in dieser saison schon mehrmals im stadion gesehen, genauso wie kiriakov, aksoy, etc.
die kommen ja wohl auch nicht wieder zurück, oder ? :wink:
Günna

Beitrag von Günna »

In der momentanen Situation wäre ich geneigt zu sagen, schlimmer kann es mit denen auch nicht werden. :wink:
Antworten