Ticker gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

loddar hat recht. sorry, hätt ich mal dazuschreiben sollen, der verständlichkeit halber.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

schöner spielbericht s.

es gibt genau 4 schuldige an dieser erneuten niederlage.

1. gries. gegen eine mannschaft, die die wenigsten gegentore der liga erzielt hat erneut nur mit einem "stürmer" anzutreten halte ich für sehr gewagt. so wie wir türkyem in der eigenen hälfte eingeschnürt hatten, hätten wir bis zur 1.roten mit einem, zwei oder drei toren führen müssen.
2. eckl. sowas überflüssiges habe ich selten gesehen. wobei ich der meinung bin bei seiner leistung bis dahin (nicht existent), hätten wir ihne ihn nur stärker sein können.
3. schmidt. siehe eckl. wieviele regionalligaspiele hat der mann?
4. der schiri. schon im stadion hab ich gesagt, das war gar nix. hampf hat ihn nicht berührt und im fernsehen war das ja wohl auch zu sehen. gegen Nordsachsen oder den bfc hätte der das nie im leben gepfiffen.

allerdings ist es schade, dass die 3. rote vom auftritt der beiden ersten rotsünder ein bisschen abgelenkt hat. die beiden vollpfosten haben uns nämlich das spiel verloren. die mannschaft hat ansonsten ja wie gegen den bfc ganz gut gespielt.
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

schöner spielbericht s.

es gibt genau 4 schuldige an dieser erneuten niederlage.

1. gries. gegen eine mannschaft, die die wenigsten gegentore der liga erzielt hat erneut nur mit einem "stürmer" anzutreten halte ich für sehr gewagt. so wie wir türkyem in der eigenen hälfte eingeschnürt hatten, hätten wir bis zur 1.roten mit einem, zwei oder drei toren führen müssen.
2. eckl. sowas überflüssiges habe ich selten gesehen. wobei ich der meinung bin bei seiner leistung bis dahin (nicht existent), hätten wir ihne ihn nur stärker sein können.
3. schmidt. siehe eckl. wieviele regionalligaspiele hat der mann?
4. der schiri. schon im stadion hab ich gesagt, das war gar nix. hampf hat ihn nicht berührt und im fernsehen war das ja wohl auch zu sehen. gegen Nordsachsen oder den bfc hätte der das nie im leben gepfiffen.

allerdings ist es schade, dass die 3. rote vom auftritt der beiden ersten rotsünder ein bisschen abgelenkt hat. die beiden vollpfosten haben uns nämlich das spiel verloren. die mannschaft hat ansonsten ja wie gegen den bfc ganz gut gespielt.
"fluctuat nec mergitur"
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Ich bin einfach immer wieder enttäuscht das von den (mMn) 3 wichtigsten Spielern (Fuß, Schmidt, Ritter) leider nur einer von Beginn an spielt. Wer dafür verantwortlich ist, begeht leider einen Fehler. Erinnert mich auch immer wieder an alte Schäfer Zeiten wo die besten Spieler auch nur auf der Bank oder der Tribüne saßen...

Und zum Elfmeter gegen Timo, ich hab die Bilder im Fernsehen auch gesehen. Ich denke der Elfer geht in Ordnung. Timo versperrt schon ziemlich eindeutig den Laufweg des Stürmers und bringt ihn meines Erachtens elfmeterreif ausm Tritt. Und wie heißt es schön, auch der Versuch ist strafbar :lol:
Nich streiten muss man sich darüber, das es selbstverständlich keine Rote Karte war, einen einfachen Elfmeter aber finde ich durchaus berechtigt.
LaRs

Beitrag von LaRs »

zu 1) Wie hättest du denn aufgestellt? Mit drei Spitzen und dann Gefahr laufen, ausgekontert zu werden?
zu 2) Eckl hat schon gute Spiele für TeBe gemacht(Ludwigsfelde...) und er wird noch gute machen. Warum überflüssig? Dann war auch schmidts platzverweis überflüssig. Oder Duyguns zu kurzer Rtückpass, der dem elfmeter vorausging war überflüssig. JEDER Fehler oder hier Fehltritt ist überflüssig.
sicher wars keine Absicht, das hätte auch jedem passieren können. Auch einem Schmidt, der wohl mit Abstand erfahrenste Akteur im kader. Da ist es auch egal, wie erfahren einer sein kann, vor so genannten Blackouts ist keiner gefeit.
4) Sicher wars keine Glanzleistung des Schiris, an der ein oder anderen Steölle hat mir das Fingerspitzengefühl oder auch die Gradlinigkeit gefehlt. Aber okay, so ist Fußball. Das Pech was TeBe jetzt hat, ist normal. Die Mannchaft ist unter Druck, die Verantwortlichen sowieso, da kommt das Pech gepaart mit Unvermögen immer dazu. Aber das wird sich im Laufe der Saison sicher noch ausgleichen
Endi hat geschrieben:schöner spielbericht s.

es gibt genau 4 schuldige an dieser erneuten niederlage.

1. gries. gegen eine mannschaft, die die wenigsten gegentore der liga erzielt hat erneut nur mit einem "stürmer" anzutreten halte ich für sehr gewagt. so wie wir türkyem in der eigenen hälfte eingeschnürt hatten, hätten wir bis zur 1.roten mit einem, zwei oder drei toren führen müssen.
2. eckl. sowas überflüssiges habe ich selten gesehen. wobei ich der meinung bin bei seiner leistung bis dahin (nicht existent), hätten wir ihne ihn nur stärker sein können.
3. schmidt. siehe eckl. wieviele regionalligaspiele hat der mann?
4. der schiri. schon im stadion hab ich gesagt, das war gar nix. hampf hat ihn nicht berührt und im fernsehen war das ja wohl auch zu sehen. gegen Un.Berlin oder den bfc hätte der das nie im leben gepfiffen.

allerdings ist es schade, dass die 3. rote vom auftritt der beiden ersten rotsünder ein bisschen abgelenkt hat. die beiden vollpfosten haben uns nämlich das spiel verloren. die mannschaft hat ansonsten ja wie gegen den bfc ganz gut gespielt.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Gastgeber hat geschrieben:Ich bin einfach immer wieder enttäuscht das von den (mMn) 3 wichtigsten Spielern (Fuß, Schmidt, Ritter) leider nur einer von Beginn an spielt.
Tja, aber wie will man einen Spieler aufstellen, der gar nicht spielen will?!
LaRs

Beitrag von LaRs »

Warum zählst du Ritter zu den 3 wichtigsten Spielern? Was hat er schon gerissen? Ist er unverzichtbar? Ich denke nicht. Fuß soll wohl angeschlagen gewesen sein, daher wurde er nur eingewechselt. Da bleibt dann nur noch Schmidt übrig. Wie kann man denn jetzt diese Situation vergleichen mit der als Schäfer das Zeper schwang? Die Voraussetzungen, Ziele, Besetzung ist doch total anders? Auch wenns ärgerlich war, ist der Elfmeter wohl berrechtigt. Aber auch gelb wäre vertratbar gewesen.
Gastgeber hat geschrieben:Ich bin einfach immer wieder enttäuscht das von den (mMn) 3 wichtigsten Spielern (Fuß, Schmidt, Ritter) leider nur einer von Beginn an spielt. Wer dafür verantwortlich ist, begeht leider einen Fehler. Erinnert mich auch immer wieder an alte Schäfer Zeiten wo die besten Spieler auch nur auf der Bank oder der Tribüne saßen...

Und zum Elfmeter gegen Timo, ich hab die Bilder im Fernsehen auch gesehen. Ich denke der Elfer geht in Ordnung. Timo versperrt schon ziemlich eindeutig den Laufweg des Stürmers und bringt ihn meines Erachtens elfmeterreif ausm Tritt. Und wie heißt es schön, auch der Versuch ist strafbar :lol:
Nich streiten muss man sich darüber, das es selbstverständlich keine Rote Karte war, einen einfachen Elfmeter aber finde ich durchaus berechtigt.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

Das Spiel gegen Türkiyem hätten wir gewonnen, wenn nicht der bemitleidenswerte, weil als Stürmer einfach untaugliche Vuckuvic weiterhin als Verlegenheitslösung im Angriff hätte herhalten müssen. Am Sonntag habe ich Türkkan vermisst wie noch nie.
Antworten