Trainergerüchte

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Trainergerüchte

Beitrag von Kelte »

Gerade bei www.trainer-mwolf.de gefunden :

26.10.2005 - 15.20 ? TeBe: Herbst neuer Trainer?



Die Niederlagenserie hinterläßt ihre Spuren und fordert ihre Opfer. Wie man hört, soll der Vorstand bereits Kontakt mit Thomas Herbst (derzeit bei Türkiyemspor leitend verantwortlich) aufgenommen haben. Noch stehen aber offizielle Statements nach den Krisensitzungen dieser Tage noch aus. Weitere Trainer die bei TeBe im Gespräch sein sollen, sind Dirk Mankowski, der sich immer wieder selbst ins Spiel bringende Claudio Offenberg und Alf Fistler.
Geoff Hurst

Beitrag von Geoff Hurst »

Wenn schon nicht mehr Theo, dann bitte Offenberg.

Bringen sich auch sportliche Leiter ins Gespräch?
southwest

Beitrag von southwest »

bitte nicht claudio o. der bringt uns nur noch in grössere schwulitäten... :lol:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

southwest hat geschrieben:bitte nicht claudio o. der bringt uns nur noch in grössere schwulitäten... :lol:
!????
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
goulet

Beitrag von goulet »

was nen brüller, du ---zensiert---. kauf dir doch ne dauerkarte in Wuhlistan, da sind billige zotenreißer wie du schwer angesagt. vor dem hintergrund der damaligen geschichte muss ich bei solchen sprüchen doppelt kotzen.

die kursierenden namen finde ich bis auf mankowski gar nicht uninteressant.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

goulet hat geschrieben:was nen brüller, du ---zensiert---. kauf dir doch ne dauerkarte in Wuhlistan, da sind billige zotenreißer wie du schwer angesagt. vor dem hintergrund der damaligen geschichte muss ich bei solchen sprüchen doppelt kotzen.

die kursierenden namen finde ich bis auf mankowski gar nicht uninteressant.
ich hab auch erst überlegt ob und was ich jetzt dazu noch schreiben soll. danke das du meine gedanken in worte gefasst hast!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten