Gries schon entlassen ?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

BlizzArd hat geschrieben: vielleicht ist deine dünnhäutigkeit dadurch erklärt, dass du zu lange das vorstandsthema gemieden hast
ich hab waß? mich intereßßiert daß für euch so ungemein wichtige "vorstandßthema" einfach nicht. mir ging lediglich das anonyme kritißieren auf die nerven. hat ßich ja mit dem beitrag nun erledigt.
BlizzArd hat geschrieben:
btw, dass das daß nicht mehr existiert, ist kein grund ständig das zu schreiben :idea:
btw, daß ißt mir ßowas von völlig egal. ßorry.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Denis-Observer hat geschrieben:D E N I S !!!

Deine Kommentare sind gut. Aber sie nehmen etwas Endlosschleifartiges an. Warum? Weil sie keine Kommata gebrauchen. Wieso eigentlich greifst Du darauf nicht zurück?

:?
Aach, der Psycho von der Uni Mainz. Lang nicht mehr gesehen... :

http://www.mommsenstadion.de/hast_du_ein_problem.mpeg
Zuletzt geändert von Denis am 28.10.05 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

Denis hat geschrieben: ich hab waß? mich intereßßiert daß für euch so ungemein wichtige "vorstandßthema" einfach nicht. mir ging lediglich das anonyme kritißieren auf die nerven. hat ßich ja mit dem beitrag nun erledigt.
Was wäre wenn TeBe ein richtiger Verein wäre, mit 5.000 Zuschauern bei jedem Heimspiel und einer Community mit 2.000 Leuten? Müsste dann jeder ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, damit Vorstand und Pressesprecher geruhen, mit ihm zu reden?

Auf der einen Seite sagst du, es ist historisch gewachsen, das dieses Forum ohne Anmeldung funktioniert, auf der anderen kritisierst du, wenn jemand diese Möglichkeit nutzt. Das passt einfach nicht.
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

lieber gast (gast)!

in der oben genannten grössenordnung diskutieren vorstand und pressesprecher erst gar nicht mehr in einem forum mit den fans, weil das ab einem bestimmten level zwei verschiedenen welten sind.

bei unseren verein wird der wache beobachter jedoch feststellen, dass vorstand und pressesprecher nicht angemietet sind, sondern eine lange geschichte als fans, unterstützer und freunde von TeBe haben. sie sind weder gehalts- noch befehlsempfänger sondern geben herzblut und obendrein geld für den verein. dementsprechend sollten fans nicht nur respekt einfordern, sondern auch erweisen, denn letztlich haben wir alle die gleichen wurzeln und das gleiche ziel.

hagen - pressesprecher
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gast hat geschrieben: Auf der einen Seite sagst du, es ist historisch gewachsen, das dieses Forum ohne Anmeldung funktioniert, auf der anderen kritisierst du, wenn jemand diese Möglichkeit nutzt. Das passt einfach nicht.
die rede war nicht vom forum sondern vom tennis observer. anyway - die diskussion ist überflüssig und langweilig. go home.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

BlizzArd hat geschrieben: vom observer selbst hat niemand das thema gestartet, lieber d-netz :?
vielleicht ist deine dünnhäutigkeit dadurch erklärt, dass du zu lange das vorstandsthema gemieden hast

btw, dass das daß nicht mehr existiert, ist kein grund ständig das zu schreiben :idea:
...und was ist mit der interpunktion? ist die auch abgeschafft? ein deutschlehrer ist an dir nun auch nicht gerade verloren gegangen.
sorry, verkneife mir das ja sonst tunlichst, auf rechtschreibfehlern anderer rumzuhacken, weils arm ist und mit einer inhaltlichen auseinandersetzung nichts zu tun hat - aber der musste jetzt mal sein.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis -Observer

Beitrag von Denis -Observer »

Denis!

Was issn das für'ne Antwort da an mich? Arg primitiv, was? Übrigens: "Psycho" schreibt man nicht "Pycho", sondern "Psycho". Und was Deine Interpunktion betrifft, solltest Du vielleicht doch noch daran denken, die Sek 1-Stufe nachzuholen. Nach diesem Hast-Du-ein-Problem-Video scheue ich mich nicht, Dich einen Proleten zu nennen. Ob Du überhaupt TeBe-würdig bist?! Schade, ich hätte Dich anders eingeschätzt. :?
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Denis -Observer hat geschrieben:Nach diesem Hast-Du-ein-Problem-Video scheue ich mich nicht, Dich einen Proleten zu nennen. Ob Du überhaupt TeBe-würdig bist?! Schade, ich hätte Dich anders eingeschätzt. :?
Na da hast du mich jetzt aber getroffen *gähn* Lass es doch einfach sein, Boris.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis-Observer

Beitrag von Denis-Observer »

Boris? Wer ist das? Ich lege mich fest: Du bist ein Proll. Uneinsichtig und ignorant obendrein. Absolut TeBe-unwürdig. Hoffe, am Sonntag öffnet sich im Mommsenstadion irgendein Erdloch und verschlingt Dich. Nur Schade um Deine geile Mukke. Müssen eben andere 'ran. :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lass dir doch mal was neues einfallen, Süßer
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt