Da hier ne Menge über die positiven Dinge geschrieben wird mache ich den Anfang mit den Negativen .
Der Empfang seitens des 1.FC Wilmersdorf hätte nicht schöner sein können. Leibesvisitation und das Wegnehmen von Aufklebern und Beutel mit Aufklebern ist schon wirr. Aber der Grund "hättet ihr euch beim TSV nicht daneben benommen" bzw. "hättet ihr euch in der Vergangenheit nicht daneben benommen" ist schon ne Frechheit. Auch ein Zitat untereinander der Ordner "der, dem wir die Aufkleber abgenommen haben, den beobachten wir mal, der macht sicher noch Ärger", ist absolut inakzeptabel. Ich erwarte von Ordnern, die sich nur um 200 Gästefans kümmern müssen, dass sie sich auch vorher informieren (und am Besten die Infos nicht vom Kurier haben...) wer da anreist.
Ein sehr fader Beigeschmackt zu diesem tollen Sieg.
Btw: Mir wurde am Eingang ein Edding abgenommen, welchen ich nach dem Spiel dann nach langem Hickhack wiederbekommen habe. Nach dem Spiel waren die Ordner aber sehr nett, fand ich, haben sich auch nett von den letzten Fans verabschiedet. Vielleicht hatten die vor dem Spiel einfach auch ein bisschen Muffensausen. Sehr nice aber auch die Szene: ein älterer Herr fragt am Eingang aufgrund des Polizeiaufgebots einen Wilmersdorfer Funktionär, ob denn Randale angesagt sei. Der antwortete nur salopp: "Bei denen kann man nie wissen." Wir sind relevant!
Zuletzt geändert von Markus am 27.11.11 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
was für ein unglaubliches spiel. es hat im übrigen niemals so stattgefunden, von daher ist es aber schon lustig hier im traum im kanal zu schreiben. TeBe muss dieses wochenende spielfrei gewesen sein.
ich denke mal das heutige glück steht uns nach den unnötigen und unglücklichen punktverlusten in adlershof oder bei trabzon absolut zu. dazu kommt der wille unserer mannschaft niemals aufzugeben und sich mit allerletzter kraft noch in jeden ball zu schmeissen. so ein sieg sollte doch noch mal kräfte für die letzten zwei spiele vor der winterpause frei machen. sehr sehr geil!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:[...]
zu. dazu kommt der wille unserer mannschaft niemals aufzugeben und sich mit allerletzter kraft noch in jeden ball zu schmeissen. [...]
Und das ist m.E. deutlich anders als z.B. gegen Gatow. Man merkt, das die Mannschaft wieder lebt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Und das ist m.E. deutlich anders als z.B. gegen Gatow. Man merkt, das die Mannschaft wieder lebt!
exakt! man soll zwar nie den tag vorm abend loben, denn wir befinden uns nach wie vor im abstiegskampf, aber irgendwas hat sich da verändert und zwar deutlich zum positiven. da ich ja (meiner meinung nach zu recht) vor einigen wochen mit drastischen worten kritisiert habe freut es ich um so mehr "zuzugeben", dass sich da momentan einiges in sachen einstellung und teamgeist verändert. bitte mehr davon!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben: da ich ja (meiner meinung nach zu recht) vor einigen wochen mit drastischen worten kritisiert habe freut es ich um so mehr "zuzugeben", dass sich da momentan einiges in sachen einstellung und teamgeist verändert. bitte mehr davon!
ich hab auch das gefühl, dass die meisten spieler ankommen mussten und eventuell TeBe jetzt auch mehr in ihnen drin ist... seit frohnau bin ich ja eh in rahden verknallt xD
In der ersten Halbzeit hatten die Wilmas genau 2 sehr gute Chancen - mehr auch nicht. Naja - dafür allerdings umso mehr Ballbesitz und Spielanteile. Das 1:0 für uns war auch irgendwie komisch, der Ball war im Prinzip eigentlich schon beim Abwehrspieler, der Laufweg von ebendiesem war dann jedoch sagnwirmal unorthodox - und plötzlich war die Schußchance da - und drinne war die Pille!
In der 2.HZ hatten wir so gut wie gar keine Entlastung nach vorne. Wenn mal etwas über die Mittellinie kam, klappte dann der zweite oder spätestens der dritte Paß nicht mehr und der Ball war wieder weg. Ein paar Mal abseits war dann auch noch dabei. Wilmersdorf hatte eigentlich ein leichtes Spiel, da ständig in unserer Hälfte. Jedoch war deren Torabschlüsse sehr oft auch einfach mal ungenügend.
Klar - die hatten ihre Chancen in der 2., einmal sogar nen Lattentreffer und dann mit nem Köpper vorbei. Desweiteren der Elfer - verschossen. Oft allerdings einfach mal am Tor vorbeigesemmelt. Rahden mußte zwar oft halten - aber nicht die 1237. Mal, die ich gefühlt in der 2.HZ registrierte. Bei (Flut)licht besehen, ging das eigentlich. Naja, gut - wir hatten schon viel, viel Glück. Trotzdem würde ich sagen, wir haben uns diesen dreckigen Arbeitssieg auch nicht von ungefähr geholt.
Das Team wird immer mehr zum Team! Das war heute ganz wichtig für die Moral! So bleiben wir drin in der Berlin-Liga. Weiter so!
Denis hat geschrieben: da ich ja (meiner meinung nach zu recht) vor einigen wochen mit drastischen worten kritisiert habe freut es ich um so mehr "zuzugeben", dass sich da momentan einiges in sachen einstellung und teamgeist verändert. bitte mehr davon!
ich hab auch das gefühl, dass die meisten spieler ankommen mussten und eventuell TeBe jetzt auch mehr in ihnen drin ist... seit frohnau bin ich ja eh in rahden verknallt xD
Nur seine Unterwäsche finde ich ... sagen wir mal "unerotisch"
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )