UEFA EURO 2012
UEFA EURO 2012
Gruppe A: Polen, Griechenland, Russland, Tschechien
Gruppe B: Niederlande, Portugal, Dänemark, Deutschland
Gruppe C: Spanien, Italien, Irland, Kroatien
Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England
Wenn Irland unter Trapp und Italien weiterkommen, renne ich nackt über den heiligen Rasen des Mommse. Will aber keiner sehen!
Gruppe B: Niederlande, Portugal, Dänemark, Deutschland
Gruppe C: Spanien, Italien, Irland, Kroatien
Gruppe D: Ukraine, Schweden, Frankreich, England
Wenn Irland unter Trapp und Italien weiterkommen, renne ich nackt über den heiligen Rasen des Mommse. Will aber keiner sehen!
Re: UEFA EURO 2012
Gruppe A ist langweilig aber dafür sind C, D und vor allem B absolut Top.
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Gruppe A ist langweilig aber dafür sind C, D und vor allem B absolut Top.
Und wenn Irland am Ende weiter kommt als England, dann wirst DU nackt über den Rasen rennen. Haha!
-
Versteh ich das richtig: Wer aus der deutschen / portugiesischen / niederländischen / dänsichen Gruppe weiterkommt hat es bis zum Finale schlimmstenfalls mitMarkus hat geschrieben:Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Gruppe A ist langweilig aber dafür sind C, D und vor allem B absolut Top.
Und wenn Irland am Ende weiter kommt als England, dann wirst DU nackt über den Rasen rennen. Haha!
Polen, Griechenland, Russland, Tschechien
und dann
Polen, Griechenland, Russland, Tschechien, Niederlande, Portugal, Dänemark, Deutschland
zu tun? Das klingt irgendwie ganz gut.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Sieger Gruppe A spielt gegen Zweiten Gruppe B und umgekehrt. Danach wird aber gekreuzt, Deutschland kann im Halbfinale nicht wieder auf die Niederlande treffen, sondern erst im Finale wieder. Ein Duell mit Spanien, Italien, Frankreich, England und vorallem Angstgegner Irland ist für Deutschland erst im Halbfinale möglich.
Ich wette nie gegen Trapattoni!Markus hat geschrieben:Und wenn Irland am Ende weiter kommt als England, dann wirst DU nackt über den Rasen rennen. Haha!
gibts nicht noch ein paar fans der kroaten oder russen oder spanier oder dänen,die dann auch nackt über den rasen laufen wollen, als vorspiel für die nächste saison wird bestimmt ...
ein renner, höh
ich laufe erst nackt über den rasen wenn die schotten sich mal wieder für eine wm qualifizieren.
ein renner, höh
ich laufe erst nackt über den rasen wenn die schotten sich mal wieder für eine wm qualifizieren.
Wenn Schottland sich qualifiziert hätte, wäre das Teilnehmerfeld für mich perfekt. Sie haben ja die Play-Offs auch nur knapp verpasst, ich hätte sie lieber bei der Euro gesehen als die Tschechien, die wahrscheinlich eh wieder glanzlos rausfliegen. Die glorreichen Zeiten mit Nedved und einem gutaufgelegten Milan Baros sind einfach vorbei. Das war damals 2004 schon ein geiles Team eigentlich.
EIRE rules , höhö. Trikot schon startbereit. Gruselfußball, aber die nettesten Fans.