Nazis in Kreuzberg...

Meckerecke und Frittenfettwünsche
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von the Brain »

hm, wenn ich ein wahlplakt der npd abreisse auf dem steht :wehrt euch

is das dann ne straftat? weil ich hab des ja nur wörtlich genommen und mich gegen die nazikacke gewehrt :roll:
Diego Armando Eigenrauch

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Nein.

Allerdings stellt es einen Straftatbestand dar, wenn man während einer solchen Aktion weniger als 10 Plakate in 10 Minuten zerstört...
Doughnut Boy Andy

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Diego Armando Eigenrauch

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

BRB-Jörg
Beiträge: 2784
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von BRB-Jörg »

Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben: Really BIG, Jonge!

http://www.youtube.com/watch?v=RO1nGVP58Q8 :wink:
Geile Comedy auf jeden Fall!!!
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von Luette »

gruselig...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von zéro cinq »

es gab gestern nacht wieder einen anschlag aufs anton-schmaus-haus der falken in neukölln. würde mich nicht wundern, wenn es sich bei den tätern um unsere rudower nazi-freunde handelt. wundern tue ich mich allerdings darüber, dass bei den ermittlungen zu den vielen anschläge der letzten zeit, die ja immerhin in einigen fällen auch den tod bzw. die schwere verletzung von menschen in kauf genommen haben, offenbar nichts vorangeht. oder habe ich da was verpasst?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Warhead

Re: Nazis in Kreuzberg...

Beitrag von Warhead »

Letzte Nacht,morgens um halb Fünfe...ich steh vor der Türe mit Rad und Pack aus dem Wendland zurück und nestel in meinen Taschen nach den Schlüsseln,kommen vier Gestalten johlend die Katzbach hoch,das Horst Wessel Lied auf den Lippen,ich denk ich hör chinesisch,aber nein,das isses,allerdings mit fehlerhaften Text.Zwei Vorbeilatschende werden mit Heil Hitler begrüsst,ich kann auch singen,den Roten Wedding z.B.
Aber man hat ja noch anderes zu tun,Tür auf,Kram abschmeissen,Antifatelephonkette,was schnabulieren,unter die Dusche...endlich Schlüssel in der Hand,rin in den Hausflur,BLAMM...fliegt die Türe wieder auf,stehen zwei Gestalten da...Du dreckige Kommunistensau!!!Ich *WHUUUSCH*in den Hof und hoch,unten Gepolter,Türe auf,Klamotten rein,festelle das Monsterfahrradkette ganz unten im Rucksack und das Handy gar nicht da ist...aber der Griff der scharfen,schartigen Sichel schmiegt sich gleich in meine Hand...einen oder zwei werd ich doch mitnehmen können bevor sie mich kaltmachen,stand aber nur noch einer da,von draussen blaffte es..."Jetze komm,komm doch"...als er mich mit der Sichel nahen sah,im Hinterkopf vermutlich die Phantasie einer wüsten Antifahetzjagd oder nazikillender Dschihadhorden,gab er Fersengeld...JAAAAA ADRENALIN...LEBE WILD UND GEFÄHRLICH
Man fühlt sich so hilflos...bald latschen sie zur Mittagszeit durch den Görli,so dreist ist dieses Gesindel mittlerweile...wie ein alter Mann auf dem Klo,und die Türe wird aufgerissen.Kotz Dreck Schäm
Antworten