Alt aber fair!
- mr. bungle
Lieber fairistmehr,
in deinem (ok, unserem) Alter bekommt man nur noch recycelte Glückwunschthreads, dafür aber von Herzen kommende Gratulationen! Alles Gute für dich, Gesundheit sowieso, viel Erfolg und haufenweise lilaweiße Schnöselgäste in deiner Bonzenresidenz an der Ostsee, viel Erfolg mit deinem Lieblingsclub und auch diesmal Grüße an die Familie!
in deinem (ok, unserem) Alter bekommt man nur noch recycelte Glückwunschthreads, dafür aber von Herzen kommende Gratulationen! Alles Gute für dich, Gesundheit sowieso, viel Erfolg und haufenweise lilaweiße Schnöselgäste in deiner Bonzenresidenz an der Ostsee, viel Erfolg mit deinem Lieblingsclub und auch diesmal Grüße an die Familie!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Alt aber fair!
alles erdenklich gute in die lutherstadt oder an die ostsee, je nachdem wo der herr immobilienmogul gerade residiert 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
ja, mensch, herzllichen glückwunsch auch!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Alles Gute!
Allet Jute nach Wittenberge ohne "e". 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
herlichst herzlichst
(und nicht verrechnen)
(und nicht verrechnen)
Haha - wer weiß, wo wir uns das nächste Mal zufällig treffen...
Happy Birthday!
Happy Birthday!
Und schon wieder ein Jahr (lila) weis(s)er... Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, weitere erfolgreiche Immobiliengeschäfte, lila Laune bei TeBe und glückliche Stunden mit Deiner Familie!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
- Regie