*gefällt mir*Herr.Dienst hat geschrieben:Meine Lösung: Die ganzen Occupy-Camps ab in die AF. Da können die dann mit Jonern gemeinsam über die fiesen Strippenzieher in Finanzwelt und Profifußball debattieren. Dann wären die stinkenden Bürgerkinder von der Straße und in der AF würde nicht mehr das gespielt werden, was die da Fußball nennen.
Kultige Un.Berliner in Aktion
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Danke Greuther Furth
Gern geschehen!

- mr. bungle
spiel eins nach der vertragsverlängerung mit neuhaus - optimaler zeitpunkt für den beginn einer endlos langen pleitenserie. und niemals vergessen, kontinuität ist jetzt wichtig!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ähm....ihr wißt schon,das diese"fiesen Strippenzieher" unter anderem in Chile und Argentinien mit "Stadionlagerhaltung" große Erfolge erzielt haben......Luette hat geschrieben:*gefällt mir*Herr.Dienst hat geschrieben:Meine Lösung: Die ganzen Occupy-Camps ab in die AF. Da können die dann mit Jonern gemeinsam über die fiesen Strippenzieher in Finanzwelt und Profifußball debattieren. Dann wären die stinkenden Bürgerkinder von der Straße und in der AF würde nicht mehr das gespielt werden, was die da Fußball nennen.
religion ist heilbar!
-
Und schon wieder ein Plagiatsvorwurf! Im Gegensatz zu Guttenberg habe ich mir das aber selbst ausgedacht.Teja hat geschrieben:Ähm....ihr wißt schon,das diese"fiesen Strippenzieher" unter anderem in Chile und Argentinien mit "Stadionlagerhaltung" große Erfolge erzielt haben......Luette hat geschrieben:*gefällt mir*Herr.Dienst hat geschrieben:Meine Lösung: Die ganzen Occupy-Camps ab in die AF. Da können die dann mit Jonern gemeinsam über die fiesen Strippenzieher in Finanzwelt und Profifußball debattieren. Dann wären die stinkenden Bürgerkinder von der Straße und in der AF würde nicht mehr das gespielt werden, was die da Fußball nennen.
Dass es aber wirklich innovativ ist, verblödete Hippiekinder, denen Politik und weite Teile der Gesellschaft durchweg zustimmen, mit Menschen zu vergleichen, die sich als Oppositionelle gegen eine Diktatur aufgelehnt haben, muss ich dir zugestehen.
Ich sage nur Kim Jong Un.Berlin!
(Schlechter gehts kaum, aber der musste raus)
(Schlechter gehts kaum, aber der musste raus)
überraschenderweise spielen die unsäglichen im thread "Die wirklich miesesten Spiele aller Zeiten" des mainz 05-forums "kigges" eine gewisse rolle. die lustigste antwort ist aber diese hier:
Definitiv auswärts bei Tennis Borussia, kurz vor Weihnachten 97 oder 98.
20 cm Schnee auf einem unbespielbaren Platz, chancenlos 0:3 verloren, tierisch kalt, und von Nordsachsen über Eisenhüttenstadt FC bis zu Hansa-Fans das gesamte Gesocks des Ostens im Gästeblock, Hauptsache gegen TeBe...
Als Krönung des Ganzen dann noch 10 Stunden Heimfahrt im Schneetreiben mit defekter Scheibenwischanlage. Ne, war das ein Spaß...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Das war am Nikolaustag, am Einlass terrorisierten lauter von der GG eingekaufte Hostessen im Nikolaus-Outfit die Anhänger mit Schokoweihnachtsmännern, uahh! Das Spiel selber war cool, eins der unterhaltsamsten der Saison, Micevski nährte mit einem guten Spiel und einem Treffer kurzzeitig die Illusion, dass er doch kein Fehleinkauf sei, Aracic hatte kurz vor seinem karrierrekillenden Wechsel auch nochmal ein Erfolgserlebnis - wer das dritte gemacht hat, fällt mir nich mehr ein. Und die etwa 20 Mainzer Supporter waren echt lustig. Der seinerzeit im Gästeblock regelmäßig anwesende Unionscum war an dem Tag eigentlich sogar vergleichsweise schwach vertreten. Und in Block E standen und froren genau drei Leute im Schneetreiben, denn der eigentliche Fanblock war bekanntermaßen ja noch hinter der Heimauswechselbank. Im Gegensatz zu Micha Dünnwald zuletzt wurde uns hinterher allerdings nicht die Ehre einer exclusiven Welle mit der Mannschaft zuteil. Die mussten ja schnell in die Kabine zurück, Aktienkurse checken... 

Den letzten Satz gewinnen wir!
Hey - da kann ich mich auch noch gut daran erinnern, war noch ziemlich neu bei TeBe. Meine erste Saison. Nach dem Spiel sind wir noch mit einigen Mainzer Fans irgendwo hin gefahren. ich glaube in Mitte, vielleicht im Oscar Wilde Pub? Naja - weiß nicht mehr genau. Waren aber nette Leute...