Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hi Stefan.

Frage: Bei einem Kauf mit mehreren Artikeln, wird der Gesamtwert des Warenkorbs bei Euch angezeigt oder jeder einzelne Artikel!?

Grüße
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

46,09 EUR
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Lila Laune Bär »

Nicht schlecht in der kurzen Zeit! Dann werd ich mich mal auch registrieren und shoppen gehn. :wink:
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von bronski »

...In der Regel funktioniert das technische Verfahren zur Übermittlung der Provisionen vom Shopbetreiber an Klubkasse. Problematisch wird es, wenn auf dem Rechner des Bestellers: Cookies deaktivert sind, Adblocker laufen oder Kaspersky & Co. zu scharf eingestellt sind. Für diesen Fall haben wir mit den Shopbetreibern eine Vereinbarung der Nachbuchung aus Kulanz. Wir müssen jedoch darlegen, dass der Kauf wirklich stattgefunden hat. Daher die Bestellbestätigungen mit den Bestellnummern....

d. h. Hosen runter, und hoffen, dass niemand kucken kommt. weiß nicht, ob mir das gefällt.

ich hatte zwischenzeitlich vier Bestellungen getätigt, aber keine davon kam an.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Klubkasse.de

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Klubkasse.de »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hi Stefan.

Frage: Bei einem Kauf mit mehreren Artikeln, wird der Gesamtwert des Warenkorbs bei Euch angezeigt oder jeder einzelne Artikel!?

Grüße
Mit einer Ausnahme geht es bei allen Shops um den Nettogesamtwert des Warenkorbes. Die Ausnahme heißt Amazon: Hier wird jeder einelne Artikel extra aufgeführt. Und auch dabei gibt es noch einen Unterschied: Die direkt von Amazon bezogenen Artikel werden mit dem Waren-Nettowert angesetzt. Bei den Artikeln aus dem Amazon-Marketplace (Drittanbieter) geht es wiederum um den Waren-Bruttowert. Kompliziert? Ach was ;-)
bronski hat geschrieben:
...In der Regel funktioniert das technische Verfahren zur Übermittlung der Provisionen vom Shopbetreiber an Klubkasse. Problematisch wird es, wenn auf dem Rechner des Bestellers: Cookies deaktivert sind, Adblocker laufen oder Kaspersky & Co. zu scharf eingestellt sind. Für diesen Fall haben wir mit den Shopbetreibern eine Vereinbarung der Nachbuchung aus Kulanz. Wir müssen jedoch darlegen, dass der Kauf wirklich stattgefunden hat. Daher die Bestellbestätigungen mit den Bestellnummern....

d. h. Hosen runter, und hoffen, dass niemand kucken kommt. weiß nicht, ob mir das gefällt.

ich hatte zwischenzeitlich vier Bestellungen getätigt, aber keine davon kam an.
Hier muss ich Dich bitten uns dringend über die Käufe zu informieren, damit wir imSystem gegenchecken können. Bitte über office@klubkasse.de Kontakt aufnehmen.

Zum Thema Cookies und Co: Es geht ja schlußendlich doch um rechtsverbindliche Transaktionen, bei denen am Ende auch eine Provision ausgeschüttet wird. Der Nachweis findet oft über besagte Cookies statt. Klubkasse.de sichert den rechtmäßigen Umgang zu entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen.

Viele Grüße, Stefan
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

51,26 EUR
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer
Beiträge: 1298
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Lankwitzer »

Neuester Stand: 58,56 €Wenn sich empfohlene TeBe-Sympathisanten auf Klubkasse einloggen, gibt es insgesamt 28 Fanpoints extra, also bares Geld für unseren Club!
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von jimmyconnors »

Lankwitzer hat geschrieben: Fanpoints = bares Geld für unseren Club!
ich glaube nicht
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von zéro cinq »

66,12 €

geht ja rasant weiter.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Re: Durch Klubkasse Geld an TeBe?

Beitrag von Agent »

Klubkasse.de hat geschrieben:(...) Dann noch die Frage zu den erhobenen Daten der Registrierung: Hier müssen wir einfach sicher gehen, dass es den User auch tatsächlich gibt. Wir haben bewußt darauf verzichtet, die kompletten Adressdaten zu erheben, um auch dem Verdacht vorzubeugen, damit Schindluder treiben zu wollen. Die registrierten User werden aber auch diejenigen sein, die u.a. bei den Votings zur Einnahmenverwendung mitmachen (...)
Die Sicherheit über die tatsächliche Existenz eines Users steigt nicht mit der Zahl der erhobenen Daten, solange sie nicht verifizierbar sind.
Da mich insofern nichts davon abhält, mich mit fiktiven Daten (mehrfach) anzumelden, kann man auch gleich auf PLZ, Geburtsdatum etc. verzichten.
Antworten