Wer kommt...?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

@teestube

Vielleicht, weil der "Kündigungsgrund" nicht ohne Grund in "Anführungszeichen" gesetzt werden sollte, mithin eine verleumderische Schandtat der damaligen Mannschaft zu vermuten ist, um einen unliebsamen Trainer loszuwerden?! Wenn so ein sch*** Verhalten des seinerzeitigen TeBe-Teams, welches mich auch heute noch mehr ankotzt als die derzeitige sportliche Situation, von Fan-Seite gebilligt wird, dann gilt mal wieder der Spruch:"Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!" Fehlt dann noch das Transpi "Köpenicker Kinderf***** usw" beim nächsten Auswärtsspiel gegen Nordsachsen in unserer Kurve und wir sind endlich ein "normaler" Verein - HUUUAAAAALP!!!
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

southwest hat geschrieben:,oder der wacker-trainer - ein berliner urgestein ! wie heisst der nochmal ?
Günther Pfitzmann! Oder von mir aus auch Harald Juhnke!! Wie gut, dass über die Trainerfrage nicht das werte LK-Forum abstimmt!! :!:
Fuck the International Football Association!
Avatar
Endi
Beiträge: 1895
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

hallo holgi und dennis!

nicht wundern, ich habe eure guten beiträge mal editiert, da ich die anderen gelöscht habe. hat hier nun wirklich nix zu suchen.

viele grüße
endi

und für die trolls und sonstigen dummschwätzer gilt nach wie vor der disclaimer!
"fluctuat nec mergitur"
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

danke, endi!
und denis: ruhig mal den button mit dem kreuzchen benutzen. man muss sich nicht alles bieten lassen und erst recht nicht auf jeden scheiß antworten.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

felix hat geschrieben:danke, endi!
und denis: ruhig mal den button mit dem kreuzchen benutzen. man muss sich nicht alles bieten lassen und erst recht nicht auf jeden scheiß antworten.
yo, bin inzwischen - vor dem absturz - schon zum kreuzchen übergegangen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Endi hat geschrieben:hallo holgi und dennis!

nicht wundern, ich habe eure guten beiträge mal editiert, da ich die anderen gelöscht habe. hat hier nun wirklich nix zu suchen.

viele grüße
endi

und für die trolls und sonstigen dummschwätzer gilt nach wie vor der disclaimer!
passt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Keram hat geschrieben:Mehr wie "Trainer 3.Klasse sind wohl nicht mehr drin ...
na, über einen drittklassigen trainer für einen viertklassigen verein würde ich mich ja sogar freuen. außerdem verstehe ich nicht so ganz, warum du hier postest. deiner äußerung in einem anderen thread nach gehörst du ja eher zum wuhlheidenkonglomerat ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
giga

Dazu paßt...

Beitrag von giga »

...dass sich Gündogdu beworben haben soll.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hier gibts nur Sonne und gute Laune :twisted:
Antworten