ping-pong-kollektion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
firestarter

Re: ping-pong-kollektion

Beitrag von firestarter »

Daniel hat geschrieben:
firestarter hat geschrieben:Wie komm ich denn noch auf die Liste? Hätte gerne einen Zipper in S (wenn S so ausfällt wie bei den zart-core T-Shirts) und Lila und eine Stofftasche. Am besten natürlich für Weihnachten. Würd das noch klappen?.
S ist ausverkauft in beiden Farben.
Würde denn da irgendwann nachbestellt im nächsten Jahr? Oder heißt das M oder gar nicht mehr?
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

mr. bungle hat geschrieben:gibts neuigkeiten hinsichtlich der umhängetaschen? die war nämlich fest als weihnachtsgeschenk eingeplant.
Würde mich auch interessieren...
Daniel

Beitrag von Daniel »

firestarter hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:
firestarter hat geschrieben:Wie komm ich denn noch auf die Liste? Hätte gerne einen Zipper in S (wenn S so ausfällt wie bei den zart-core T-Shirts) und Lila und eine Stofftasche. Am besten natürlich für Weihnachten. Würd das noch klappen?.
S ist ausverkauft in beiden Farben.
Würde denn da irgendwann nachbestellt im nächsten Jahr? Oder heißt das M oder gar nicht mehr?
Es gibt noch diese hier und auch nur noch zum vollen Preis (ggf. mit Mitgliederrabatt): http://www.TeBe.de/fanartikel_maennerbekleidung.html

M lila aber nur noch ein Exemplar!
frank rijkaard

Beitrag von frank rijkaard »

BRB-Jörg hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:gibts neuigkeiten hinsichtlich der umhängetaschen? die war nämlich fest als weihnachtsgeschenk eingeplant.
Würde mich auch interessieren...
die umhängetaschen werden evtl. noch vor weihnachten fertig, sicher ist das allerdings nicht. die beutel waren bisher nicht lieferbar, werden aber gerade nochmal angefragt.
frank rijkaard

die beutel und umhängetaschen werden wohl nächste woche fertig und dann samstag im fanshop erhältlich sein. dort dürfen dann auch die restlichen vorbestellten zipper abgeholt werden.

beutel
frank rijkaard, def jux, hans, bruder von bart, lütte, lilaliebe, schweden-klaus, Morchelbein, rednael, bungle, pusztapunk (2 stück), pusteblume, jimmyconnors, nils, Sputnik, Lila-Lira, i.,

umhängetasche
frank rijkaard, denis, lilaliebe, schweden-klaus, pusztapunk, jimmyconnors, Sputnik, Vicky, i., alles für den club, BRB-Jörg, Libertad!

Zipper lila
M: vicky, cz-jan
L: lütte, bungle, LordLatex, Norbert
XL: TeBe-Tubbie

Zipper schwarz
M: Sputnik, Belfast Lilaweißer
L: hamyeh
LordLatex

Beitrag von LordLatex »

frank rijkaard hat geschrieben:die beutel und umhängetaschen werden wohl nächste woche fertig und dann samstag im fanshop erhältlich sein. dort dürfen dann auch die restlichen vorbestellten zipper abgeholt werden.

beutel
frank rijkaard, def jux, hans, bruder von bart, lütte, lilaliebe, schweden-klaus, Morchelbein, rednael, bungle, pusztapunk (2 stück), pusteblume, jimmyconnors, nils, Sputnik, Lila-Lira, i.,

umhängetasche
frank rijkaard, denis, lilaliebe, schweden-klaus, pusztapunk, jimmyconnors, Sputnik, Vicky, i., alles für den club, BRB-Jörg, Libertad!

Zipper lila

Zipper schwarz
Mein lilaner Zipper ist bereits in meinem Besitz, kannst mich da also rausstreichen. Hübsch isser geworden...

Habt ihr nur so viele Beutel und Taschen produziert, wie vorbestellt waren, oder sind noch ganz normal welche üner den Fanshop erhältlich?
frank rijkaard

beutel wird es auch ne handvoll im fanshop geben, umhängetaschen nur die vorbestellten.
Luette

Beitrag von Luette »

mein lila zipper ist auch schon in meinem besitz
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
hamyeh

Beitrag von hamyeh »

frank rijkaard hat geschrieben:die beutel und umhängetaschen werden wohl nächste woche fertig und dann samstag im fanshop erhältlich sein. dort dürfen dann auch die restlichen vorbestellten zipper abgeholt werden.

beutel

umhängetasche

Zipper lila

Zipper schwarz
Da ist wieder mein diesjähriges Problem: ich bin am 21. schon wieder beruflich unterwegs (in Nürnberg) und kann mein Zipper wieder nicht abholen; auch mein Ersatzabholer kann nicht...

... könnt ihr es bitte nochmal 'n Spieltag für mich zurückhalten?! DANKE!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Bitte Tasche für mich bis zum 28.01. zurück halten, bin am kommenden Wochenende nicht in Berlin. Danke!
Antworten