Berlinliga-Hallenturnier

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: Berlinliga-Hallenturnier

Beitrag von jimmyconnors »

Fußball lässt uns kalt, wir stehn auf Gehalt
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Cartark

Beitrag von Cartark »

Die einzig wahre Abschlußtabelle der 1.Abteilung beim Hallenturnier :

1. Stern 1900 11:7 / 8 Punkte
2. TeBe 7:4 / 7 Punkte
3. SV Empor 7:6 / 7 Punkte
4. BFC Preussen 6:10 / 3 Punkte
5. ABC 6:10 / 3 Punkte

Meiste Tore: Stern 1900
Wenigste Gegentore : TeBe

Sicher qualifiziert für das Finalturnier am 26.12.11 sind:

Stern 1900 und TeBe

sollte der SV Empor einer der 2 besten Dritten werden,wären diese auch qualifiziert !!!

TeBe spielt beim Finalturnier in Gruppe B gegen den Sierger von Abt. 2 ,den 2.der Abt. 3 und einen Dritten.

Die Torschützen für TeBe waren :

gegen ABC : Bonasewicz 2x und Greinert

gegen Stern : Uhlig

gegen Preussen: Dejagah und Bonasewicz

gegen Empor: Dejagah
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Danke für die Fakten! Werden ausgedruckt und abgeheftet
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
jimmyconnors

weiß jemand, wie es unserem verletzten geht?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

gerüchteweise wieder besser. hat wohl einen schlag an die schläfe bekommen. ich meine, ihn als wir gegangen sind noch gesehen zu haben auf den rängen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

übrigens waren banner verboten. weder schokoladen- noch party army-banner durften rein. angeblich anweisung der polizei wegen der rudow-geschichte (das ist übrigens ein zitat von demselben ordner, der schon in wilmersdorf genervt hat und sich da auch schon auf rudow bezogen hat). völlig grotesk. ich fänd's gut, wenn der verein hinsichtlich der endrunde mal auf den veranstalter einwirken könnte, dass dieses vollkommen bekloppte verbot aufgehoben wird. wovor haben die eigentlich angst? dass die drei rudow-fans, die sowieso nicht zu der assi-gruppe vom liga-spiel gehörten, beim anblick des banners ausrasten und unseren block stürmen? dass wir uns unter dem banner verstecken und heimlich eine atombombe zünden?

o-ton eines polizisten im gespräch mit einem kollegen:
"ik weiß überhaupt nich, wat ik hier mache."
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors

zéro cinq hat geschrieben:o-ton eines polizisten im gespräch mit einem kollegen:
"ik weiß überhaupt nich, wat ik hier mache."
:lol:
Bart

Beitrag von Bart »

ich weiß ja nicht wie es abgelaufen das gespräch ich denke ich habt alles probiert...........
hinsicht endrunde auf keine fall so etwas gefallen lassen.....mit diesen dum.... arsc...ordneren brauchen wir garnicht reden....gleich den veranstalter herufen....solche schwachköppe und das sind keien unbekannten ordner!!!!!!

mfg bart

p.s. schade das einige von uns echt aufgeräumt haben....ansich ok aber nicht nach solchen ordner anmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maro

Beitrag von Maro »

Ja, das Polizeiaufgebot war reichlich überdimensioniert. Unter den Polizistinnen übrigens zwei ehemalige TeBe-Spielerinnen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sputnik

Beitrag von Sputnik »

Ich wurde von der Ordnerin aufgefordert, meine Zeitung - sowas aus PAPIER - abzugeben. Auf meine Frage, was das denn für'n Sinn haben soll, hat sie mir versucht zu erklären, dass ich daraus schließlich Konfetti machen könne. Da hatte ich spontan gar keinen Bock mehr Eintritt zu zahlen. Die Vorstellung, ich würde mich beim Fußballspiel hinhocken und meine 3,30 € teure Zeitung in kleine Stücke zerlegen um daraus Konfetti zu basteln, ist schon arg grotesk und äußerst amüsant ... das ist mir auf jeden Fall 'ne E-Mail wert!
Antworten