Forza Alkmaar
Re: Forza Alkmaar
finde den Text von Lizas Welt nicht so bombe, aber immerhin ist das mit den Regeln interessant http://lizaswelt.net/2011/12/22/recht-u ... chtigkeit/ wusste gar nicht, dass Spieler ne Rote bekommen wenn sie mir eine reinziehen... das ermöglicht einem ja ganz neue Möglichkeiten in der Berlinliga 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
habe ich woanders auch schon gelesen. zukünftig zu wichtigen spielen einfach zwei irre abstellen die sich ordentlich verprügeln lassen. dafür gewinnt das eigene team dann 20:0 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Aber bekommen die Irren dann nicht Stadionverbot? "Rent a Hooligan"Denis hat geschrieben:habe ich woanders auch schon gelesen. zukünftig zu wichtigen spielen einfach zwei irre abstellen die sich ordentlich verprügeln lassen. dafür gewinnt das eigene team dann 20:0

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
ich finde die argumentation von feuerherdt nachvollziehbar und richtig.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
So oder so, ich bin gut entertained und das reicht mir. Ich find's eher kurios und lustig als schlimm.
SchonwiederherthaMarkus hat geschrieben:Scheißhertha!

Bäh. Kiel ist neben Lübeck das widerlichste was es hier in der Gegend gibt... Gehört vom Publikum her so in die Kategorie Wuppertal oder Trier...Denis hat geschrieben:forza kiel!
ps.: Wer auf echten harten, krassen Kieler Szenerap von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen steht, kann sich ja mal Bates antun.
http://www.youtube.com/watch?v=8UF6zW9pekM (Hören auf eigene Gefahr)...
-
Das sind sicher THW KIel Hools die sich als Holstein Ultras ausgeben. Klassische Verleugnung eben!LordLatex hat geschrieben:Bäh. Kiel ist neben Lübeck das widerlichste was es hier in der Gegend gibt... Gehört vom Publikum her so in die Kategorie Wuppertal oder Trier...Denis hat geschrieben:forza kiel!
ps.: Wer auf echten harten, krassen Kieler Szenerap von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen steht, kann sich ja mal Bates antun.
http://www.youtube.com/watch?v=8UF6zW9pekM (Hören auf eigene Gefahr)...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- Bierverteiler
rote karte absolut regelkonform
alkmaar wird wohl das ding gegen sich gewertet bekommen.
sicherlich hätte der schiedsrichter abbrechen können und damit einen präzendenzfall schaffen können. wenn er den mut gehabt hätte.
um die frage ein paar seiten vorher zu beantworten: durch einen abbruch fällt keine rote karte flach, die wird zuerst gezeigt und dann abgebrochen.
überhaupt endet die strafgewalt des schiedsrichters erst MIT dem verlassen des spielfeldes.
sicherlich hätte der schiedsrichter abbrechen können und damit einen präzendenzfall schaffen können. wenn er den mut gehabt hätte.
um die frage ein paar seiten vorher zu beantworten: durch einen abbruch fällt keine rote karte flach, die wird zuerst gezeigt und dann abgebrochen.
überhaupt endet die strafgewalt des schiedsrichters erst MIT dem verlassen des spielfeldes.
¿Cómo no te voy a querer?
-
http://www.stern.de/sport/fussball/spie ... 65678.htmlBierverteiler hat geschrieben:rote karte absolut regelkonform