Saison 2012/13 andere Teams
- pusztapunk
Re: Saison 2011/12 andere Teams
Den Weller kann man auch einfach zwangsabmelden, finde ich. Und wehe es sagt noch einmal einer "Preußen Eberswalde"!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
man könnte ja auch einen göttingen 05 thread einrichten und alle posts von weller - außer sie haben tatsächlich mal nix mit göttingen 05 zu tun - da rein verschieben.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gefällt mir !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
hahahahajimmyconnors hat geschrieben: - außer sie haben tatsächlich mal nix mit göttingen 05 zu tun -

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
es gibt hier schlimmeres als den göttinger 

was denn noch? :-OHans hat geschrieben:es gibt hier schlimmeres als den göttinger
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Die Göttinger Gruppe.Denis hat geschrieben:was denn noch? :-OHans hat geschrieben:es gibt hier schlimmeres als den göttinger

Aber bald stehen sie mit Weller auf einer gefühlten Stufe.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
ich habe ihn immer als rache des zacharias interpretiertLoddar hat geschrieben: Die Göttinger Gruppe.
Aber bald stehen sie mit Weller auf einer gefühlten Stufe.

Wenn wir den Thread machen, dann können wir auch wieder den Schwarzgelbgrünen (?) wieder zulassen!
beide personen sind identisch.