Raickovic Interimstrainer

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Chrizztian
Beiträge: 45
Registriert: 06.01.03 06:56
Wohnort: Arhipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrizztian »

ping-pong-alex hat geschrieben:ok, dann ist Dejan Teamchef

Welche Mannschaften hatten Franzl.B. und Rudi V. zuvor betreut ?
Betreuer waren doch beide meines Wissens auch nie. :) :wink:
o.luv

Beitrag von o.luv »

Ich würde mal Alex beipflichten. Dejan bringt vor allem Erfahrung mit. Mehr als 200 Spiele in der 2. Bundesliga hat ja nicht jeder auf dem Buckel.
Ob er eine "Billiglösung" ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Was sind eure Quellen?
Was ich übrigens auch nicht verstehe: Wie kommen hier eigentlich so viele auf die Idee, daß TeBe von heute auf morgen an einen namhaften oder erfahrenen Trainer kommt?
Und: Anstatt hier solche blöden Unterstellungen ("Hörigkeit") in die Welt zu setzen, würde ich mir mal ein Training ansehen. Dann kann man sich auch selber halbwegs eine Meinung bilden. Ich meine, es besteht ja immerhin theoretisch die Möglichkeit, daß man Raicko aus sportlichen Gründen genommen hat. Auch an diese Variante gedacht?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wenn alles gut läuft kann es ja sein das raiko auch länger bleibt oder?!? dann könn wa uns vieleicht wieder auf den fussball als solches konzentrieren statt ständig um das drumherum zu diskutieren...
Hubert

Beitrag von Hubert »

Gerücht: Karl-Heinz Granitza soll kommen...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

haha - als besucher: von mir aus. in anderer position: eher nicht

;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sebastian (uneingeloggt)

Beitrag von Sebastian (uneingeloggt) »

Gerücht: Wolfgang Holst und Horst Gregorio Canellas bilden die neue Vereinsdoppelspitze.
Neue Schiedsrichterbetreuer werden Milan und Ante S.

Wer bietet mehr? :wink:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Gerücht: Klaus Schumann und Bernd Hoss tauschen Freundschaftsbändchen aus, Scorbut wird Marketing-Manager und Rock`n`Roll-Jürgen trägt Stützstrümpfe...äähm... :lol:
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sebastian (uneingeloggt)

Beitrag von Sebastian (uneingeloggt) »

Denis hat geschrieben: Rock`n`Roll-Jürgen trägt Stützstrümpfe...äähm... :lol:
Pfui, Denis! Das hier ist der Gerüchte-Thread und nicht der Geriatrie-Thread :lol:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

In BZ, die Zeitung meines Vertrauens, stand gestern, dass Thomas Herbst gilt als einer der Favoriten.
Antworten