das ist nicht der standard, den ich mir wünsche! nicht bei diesem verein. bitte.Maro hat geschrieben:Die Meldung ist nicht "unsäglich", sondern Standard. Mehr sollte kein Verein bekannt geben, auch wenn mensch als Fan gerne mehr erfahren möchte.franzx hat geschrieben:ich finde die vereinsmitteilung unsäglich und würd gern genaueres wissen. so.
Zemlin
Re: Zemlin
Soll der Verein etwa schreiben, "Spieler xy hatte keine Lust mehr auf den Verein oder die Liga" oder "er war dem Trainer zu schlecht/zu trainingsfaul/zu frech"? Das fände ich dann wieder sehr befremdlich...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
JA! 8)Maro hat geschrieben:Soll der Verein etwa schreiben, "Spieler xy hatte keine Lust mehr auf den Verein oder die Liga" oder "er war dem Trainer zu schlecht/zu trainingsfaul/zu frech"?
Das wäre unprofessionell und amateurhaft, ein Image, mit dem ich mich bezüglich TeBe voll identifiziere!
So gesehen hast du natürlich recht.Markus hat geschrieben:Das wäre unprofessionell und amateurhaft, ein Image, mit dem ich mich bezüglich TeBe voll identifiziere!
-
ja fragts ihn doch selbst
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
ich vermute er schreibt endlich an seinem Meisterwerk "Aalangeln für Profis"
Guter Mann!
Guter Mann!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ich weiss wo er hingeht und wärt ihr beim testspiel gewesen wüsstet ihr es auch 

Dieses "Ich weiß es, sage es euch aber nicht" finde ich zum Kotzen. Entweder allen mitteilen oder Klappe halten.
ätsch, ich weiss es auch
.......
.......
(murmeltier, murmeltier)
.......
.......
(murmeltier, murmeltier)
Ich erwarte nichts anderes als Barcelona und aufwärts!
Nur bitte nicht Dünämö.
Nur bitte nicht Dünämö.