Zemlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
peeka
Re: Zemlin

Beitrag von peeka »

Ich dachte, bestimmte Dinge müsste ich bei TeBe nicht lesen. Dazu gehört das Wort "Judas" als Beleidigung für Ex-Spieler... :roll:
Maro

Beitrag von Maro »

Du musst es nicht mit jedem Post noch schlimmer machen. Und es geht nicht um deine Meinung, sondern um die Art und Weise, wie du sie äußerst.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Hipranger hat geschrieben:Der Begriff "Judas" ist im übrigen auch keine Beleidigung!
was denn dann?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

Hipranger hat geschrieben: Ach mein Gott, darf man hier nicht seine Meinung äussern????? Wie du vielleicht siehst bin ich seit 2004 hier schon registriert und gebe im Verhältnis zu einigen anderen relativ selten einen Kommentar ab...
Wenn die alle so sind wie deine letzten 3 dann ist das wahrscheinlich für den Kanal und eigentlich die ganze Welt auch besser so. Jemanden zu beleidigen, noch dazu einem den du wahrscheinlich vor 4 Wochen noch zugejubelt hast ist nicht "meine Meinung äußern". Darüber hinaus hast du KEINE Ahnung wie/warum und weshalb ein Spieler, in diesem Fall Zemlin, den Verein verlässt. Du verhälst dich im Grunde genau wie ein typischer Erna-Fan. Nur mit dem Unterschied, dass dies nicht das Forum ist wo solche Auswürfe gern gesehen oder auch nur akzeptiert sind. Wäre dem so könnten wir nämlich auch einfach zu entsprechenden Vereinen gehen, da ja dann kein Unterschied mehr besteht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten